Mein Konto
    Neue Poster zu "Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio, "Pain & Gain" und "Iron Man 3"

    Wir haben wieder eine ganze Reihe frischer Poster für euch. Mit dabei sind die Ensembles von "Der große Gatsby", "Pain & Gain" und "Das ist das Ende", eine Art Mash-Up aus bereits bekanntem Material von "Iron Man 3", ein erstes Bild zu "The Purge", zu dem erst kürzlich auch der erste Trailer veröffentlicht wurde, sowie ein neues Poster zum Indie-Film "The Kings of Summer".

    Die Figurenposter zu "Der Große Gatsby" haben bereits einiges hergemacht, alle Hauptpersonen vereint zu sehen, erhöht aber noch einmal die Vorfreude auf Baz Luhrmanns opulente Roman-Verfilmung. Am 16. Mai 2013 sehen wir Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Joel Edgerton and Elizabeth Debicki dann endlich auch in bewegten Bildern auf der großen Leinwand.

    Wer bisher gedacht hat, Dwayne Johnson ("Faster") trage seinen Beinamen "The Rock" zu Unrecht, den sollte dieses Poster vom Gegenteil überzeugen. Der muskulöse Mime präsentiert sich in Topform und auch seine Mitstreiter Mark Wahlberg ("Boogie Nights") und Anthony Mackie ("Der Plan") scheinen sich den Titel von Michael Bays Bodybuilder-Komödie zu Herzen genommen zu haben. "Pain & Gain" startet bei uns am 15. August 2013.

    Was wäre, wenn es keine Gesetze, keine Staatsgewalt, keine Polizei gäbe und jeder tun und lassen könnte, was er wollte, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? Für Ethan Hawke ("Before Midnight") ist dieses alptraumhafte Szenario grausame Wirklichkeit, denn im Amerika der Zukunft wird der wachsenden Kriminalitätsrate damit begegnet, dass einmal im Jahr für zwölf Stunden jedes erdenkliche Verbrechen erlaubt ist. In den USA kommt der Thriller "The Purge" von James DeMonaco ("Staten Island New York - Es gibt kein perfektes Verbrechen") schon am 31. Mai 2013 in die Kinos, für Deutschland gibt es aber bisher noch keinen Starttermin. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

    Tony Stark (Robert Downey Jr.) legt sich in "Iron Man 3" mit dem Mandarin (Ben Kingsley) an, auf dem neuen Bild zum finalen Teil der Trilogie steht aber eher seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) im Vordergrund. Die Comic-Verfilmung über den beliebten Helden läuft bei uns schon am 1. Mai 2013 an.

    Wenn es nach uns geht, kann das Ende der Welt gar nicht schnell genug kommen, denn die ersten Trailer zur Komödie "Das ist das Ende" versprechen eine Menge Spaß und sind geradezu vollgestopft mit Cameo-Auftritten von Hollywoods aktuellen Comedy-Größen. Leider müssen wir uns noch bis zum 29. August 2013 gedulden, erst dann kommt es auch in den deutschen Kinos zur Apokalypse.

    Zu guter Letzt haben wir für euch noch das neueste Teaser-Poster zur Aussteigerkomödie "The Kings Of Summer". Der Indie-Film über drei Teenager, die ein Haus bauen und von den Dingen leben wollen, die sie selbst anpflanzen, hat in Deutschland allerdings noch keinen Kinostart.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top