Mein Konto
    Jim Carrey ersetzt James Franco in Buddy-Komödie "Ricky Stanicky" + Regiewechsel

    Nachdem ursprünglich James Franco ("Spring Breakers") die Hauptrolle in der Komödie "Ricky Stanicky" übernehmen sollte, gab es längere Zeit keine neuen Informationen zu dem Projekt. Jetzt wurde bekannt, dass Jim Carrey die Rolle der titelgebenden Figur übernehmen wird. James Franco ist aus dem Projekt ausgestiegen. Und auch an der Regiefront hat sich einiges getan: Statt Jeff Bushell inszeniert nun Steve Oedekerk.

    Das zuletzt etwas in der Versenkung verschwundene Projekt "Ricky Stanicky" ist wieder im Gespräch. Nachdem ursprünglich James Franco die Hauptrolle in der Komödie von Jeff Bushell ("Beverly Hills Chihuahua") übernehmen sollte, ist jetzt vermeldet worden, dass es einen Hauptdarstellerwechsel sowie einen Wechsel auf dem Regiestuhl gegeben hat. Statt Franco wird jetzt Jim Carrey ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") die Rolle des titelgebenden Helden Ricky Stanicky spielen. Auf dem Regiestuhl wurde Jeff Bushell durch Steve Oedekerk ("Ace Ventura – Jetzt wird’s wild") ersetzt, der bereits bei der Fortsetzung zu "Ace Ventura" mit Jim Carrey mitgearbeitet hat und außerdem das Drehbuch zu "Bruce Allmächtig" verfasste.

    In der Komödie "Ricky Stanicky" geht es um drei befreundete Männer, die bei jeder Dummheit, die sie anstellen, und jedem Fehler, den sie gegenüber ihren Frauen begehen, ihren angeblichen Freund Ricky Stanicky als Ausrede benutzen - obwohl der eigentlich gar nicht existiert. Doch die Frauen glauben die verrückten Geschichten über Stanicky irgendwann nicht mehr und wollen ihn persönlich kennenlernen. Um aus der Sache wieder rauszukommen, engagieren die drei Männer einen Schauspieler (Jim Carrey), der für sie den Ricky Stanicky spielen soll.

    Wer neben Jim Carrey noch alles zu sehen sein wird, ist genauso unbekannt wie ein Starttermin für die Komödie, deren Drehbuch noch einmal komplett umgeschrieben werden soll, damit die Rolle exakt auf Carrey zugeschnitten ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top