Mein Konto
    Michael Caine für Christopher Nolans Sci-Fi-Epos "Interstellar" bestätigt

    Mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway verfügt Christopher Nolan bereits über eine äußerst namhafte Besetzung für seinen Science-Fiction-Film "Interstellar". Dazu stößt nun noch der zweifache Oscar-Preisträger Michael Caine und weitere prominente Neuzgänge könnten folgen.

    Seit "Batman Begins" 2005 ist Michael Caine ("Die Unfassbaren – Now You See Me") in jedem Film von Christopher Nolan ("The Dark Knight Rises") dabei gewesen. Eine Tradition, mit der offenbar weder Nolan noch der Schauspieler zu brechen gedenken. Denn wie Deadline berichtet, hat der 80-Jährige Brite nun auch für das neueste Nolan-Werk "Interstellar" unterschrieben.

    Kürzlich berichteten wir, dass "Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain für das Projekt in Verhandlungen stünde. Während es an dieser Front noch keine weiteren Neuigkeiten gibt, scheint Caines Beteiligung offenbar nur Formsache gewesen zu sein. Wir erinnern uns, dass der Engländer bereits im Sommer 2012 ankündigte, bei Nolans nächstem Projekt dabei zu sein.

    Aus der Story von "Interstellar" macht der Regisseur mal wieder ein großes Geheimnis. Das wird er wohl bis zum Kinostart auch nicht grundsätzlich ändern. Der ist in Deutschland für den 6. November 2014 terminiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top