Mein FILMSTARTS
    Michael Caine für Christopher Nolans Sci-Fi-Epos "Interstellar" bestätigt
    Von Jan Görner — 04.05.2013 um 06:55
    facebook Tweet

    Mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway verfügt Christopher Nolan bereits über eine äußerst namhafte Besetzung für seinen Science-Fiction-Film "Interstellar". Dazu stößt nun noch der zweifache Oscar-Preisträger Michael Caine und weitere prominente Neuzgänge könnten folgen.

    Seit "Batman Begins" 2005 ist Michael Caine ("Die Unfassbaren – Now You See Me") in jedem Film von Christopher Nolan ("The Dark Knight Rises") dabei gewesen. Eine Tradition, mit der offenbar weder Nolan noch der Schauspieler zu brechen gedenken. Denn wie Deadline berichtet, hat der 80-Jährige Brite nun auch für das neueste Nolan-Werk "Interstellar" unterschrieben.

    Kürzlich berichteten wir, dass "Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain für das Projekt in Verhandlungen stünde. Während es an dieser Front noch keine weiteren Neuigkeiten gibt, scheint Caines Beteiligung offenbar nur Formsache gewesen zu sein. Wir erinnern uns, dass der Engländer bereits im Sommer 2012 ankündigte, bei Nolans nächstem Projekt dabei zu sein.

    Aus der Story von "Interstellar" macht der Regisseur mal wieder ein großes Geheimnis. Das wird er wohl bis zum Kinostart auch nicht grundsätzlich ändern. Der ist in Deutschland für den 6. November 2014 terminiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "The Batman" mit Robert Pattinson: Darstellerin für Catwoman endlich gefunden!
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Die FSK-Altersfreigabe für "Booksmart": So versaut ist die Teenie-Komödie wirklich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top