Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Poster zu Marc Forsters "World War Z" mit Brad Pitt, "Die Schlümpfe 2" und dem Horror "The Conjuring"
    Von Patrick Kunze — 24.05.2013 um 08:02
    facebook Tweet

    Es gibt mal wieder nagelneue Poster für euch: Diesmal ein schlumpfiges Poster vor der Kulisse des Pariser Eiffelturms, durchaus gruselige Poster zu "The Conjuring" von James Wan und "Hatchet 3", sowie zu Guillermo del Toros Roboter-Alien-Hatz "Pacific Rim" und "World War Z" mit Brad Pitt.

    Geschenke für alle - oder so ähnlich. Wir haben wieder frische Poster für euch im Gepäck zu kommenden Film-Highlights. Unter anderem zur Fortsetzung "Die Schlümpfe 2" mit Neil Patrick Harris ("How I met your Mother") und Brendan Gleeson ("Brügge sehen…und sterben"), in der die tapfere Truppe um Papa Schlumpf die entführte Schlumpfine aus den Klauen von Gargamel (Hank Azaria) befreien muss. Kinostart in Deutschland ist am 1. August 2013.

    In "World War Z" muss der U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) seine Familie vor einer globalen Zombie-Pandemie beschützen und außerdem versuchen, hinter den Grund der Ausbreitung des Virus zu kommen, bevor die körperlich extrem fitten Zombies die noch übrig gebliebenen Menschen töten. Kinostart für den neuen Film des schweizerischen Regisseurs Marc Forster ("James Bond – Quantum Trost") ist am 27. Juni 2013.

    In "Hatchet III" treibt der Sumpf-Mörder Victor Crowley (Kane Hodden) erneut sein Unwesen. Während dieser ein ganzes Polizeiteam perfide ausschält, stößt Marybeth (Danielle Harris), die einzige Überlebende des zweiten Teils, auf eine Möglichkeit, den Voodoo-Fluch endlich zu brechen und den Mörder endgültig ins Nirvana zu schicken. Nachdem die erste Fortsetzung in den amerikanischen Kinos gefloppt ist und in Deutschland deswegen nur auf DVD erschien, kann man von einer Direct-to-DVD-Veröffentlichung ausgehen.

    Auch für den Horrorfilm "Conjuring - Die Heimsuchung" von James Wan haben wir ein durchaus angsteinflößendes, neues Poster. Handlungsinhalt sind die Forschungen der Psi-Wissenschaftler Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga), die eine Familie untersuchen, an die sich ein aggressiver Geist geheftet hat. Nachdem der Film wegen überaus positiver Testvorführungen auf den Spätsommer verschoben wurde, hat er nun den 1. August 2013 als deutschen Starttermin.

    Zu guter Letzt gibt es noch ein neues Poster zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Film "Pacific Rim". In diesem ist die Erde der Schauplatz einer Invasion riesiger Aliens, die in Handumdrehen ganze Städte zerstören. Um des Angriffs Herr zu werden, schicken die Menschen die sogenannten Jaeger in den Kampf, riesige Roboter, die von zwei Menschen über eine neurale Brücke gesteuert werden. Die Chancen stehen schlecht und die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen des desillusionierten Ex-Piloten Raleigh Becket (Charlie Hunnam) und seiner Novizin Mako Mori (Rinko Kikuchi). Anvisierter Kinostart in Deutschland ist am 18. Juli 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top