Mein Konto
    "Jurassic Park 4": John Krasinski angeblich Kandidat für eine Rolle als Dino-Dompteur

    "The Officer"-Star John Krasinski soll angeblich für eine Rolle in Colin Trevorrow "Jurassic Park 4" im Gespräch sein. Laut Movieweb könnte er einen Parkwächter und Dino-Dompteur spielen, der der potentiellen Katastrophe zu trotzen versucht.

    Viel war bisher noch nicht bekannt zu "Jurassic Park 4". Nachdem wir euch im Juni ein neues Logo zum Sequel von "Safety not Guranteed"-Regisseur Colin Trevorrow präsentieren konnten, vermelden die Kollegen von movieweb nun, dass John Krasinski ("Promised Land") Kandidat für eine Rolle als der Parkwächter und Dinobändiger sei. Der 34-Jährige wäre damit der erste Cast-Zugang. Allerdings gibt es keine offiziellen Informationen.

    Im Juni kursierten auch erste mögliche Storydetails: Angeblich soll es wieder einen Themenpark geben, der bereits jede Menge Profit abwirft und mit Besucherzahlen von circa 10 Millionen pro Jahr glänzen kann. Der Dinopark solle sich erneut auf 'Isla Nurba' befinden; jenes berüchtigte Inselterrain, auf dem bereits 1993 der erste Teil von Steven Spielberg spielte. Zudem soll es eine weitläufige Lagune geben, was die Vermutung nahe legt, dass die Urzeitkreaturen auch erstmalig im Wasser tätig werden.

    Der Film befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, doch Regisseur Trevorrow versprach, dass bei dem Sequel nicht nur Fans der Trilogie auf ihre Kosten kommen werden. Auch Zuschauer, die bisher weniger bewandert hinsichtlich der Dino-Thematik sind, sollen das Lösen der Eintrittskarte nicht bereuen. Ob sich dieses Versprechen bewahrheitet, wird sich zeigen. 2015 soll der neue Teil in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top