Mein Konto
    "Gravity", "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und "Fast & Furious 6" unter den zehn besten Filmen 2013 der TIME

    Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende, Zeit für die Bestenlisten. Auch die Redakteure der renommierten TIME veröffentlichen Jahr für Jahre ihre Listen. Neben Oscar-Favoriten wie "12 Years A Slave" und "American Hustle" findet sich auch der Auto-Actioner "Fast & Furious 6" auf der Liste der Kollegen.

    Das renommierte Time Magazine hat seine Liste der besten Filme 2013 veröffentlicht. An der Spitze thront dabei Alfonso Cuarons Weltraum-Thriller "Gravity", der auch bei uns auf FILMSTARTS.de 5 Sterne bekommen hat. Mit "La Grande Bellezza - Die große Schönheit" und "The Act Of Killing" sind übrigens auch die beiden weiteren bisherigen 5-Sterne-Filme bei uns in der Liste der Kollegen. Den einen oder anderen überraschen dürfte daneben die Nennung von "Fast & Furious 6". Nachfolgend die gesamte Liste im Überblick:

    1. Gravity

    2. La Grande Bellezza - Die große Schönheit

    3. American Hustle

    4. Her.

    5. The Grandmaster

    6. Fast & Furious 6

    7. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    8. The Act of Killing

    9. 12 Years A Slave

    10. Der Hobbit: Smaugs Einöde

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top