Mein Konto
    "Star Wars": Jesse Plemons spielt angeblich Ben Skywalker; wird die Hauptfigur in "Star Wars 8"

    Nachdem am Wochenende die Meldung die Runde machte, dass "Breaking Bad"-Psychopath Jesse Plemons eine Rolle in der neuen "Star Wars"-Trilogie übernimmt, konkretisiert sich das Gerücht nun via LatinoReview. Die Kollegen vermelden, dass der Deal bereits fix sei. Plemons spiele Ben Skywalker, den Sohn von Luke Skywalker.

    Laut den Kollegen von LatinoReview soll es eine offizielle Bekanntgabe des Castings von Jesse Plemons in Kürze geben. Dabei werde aber noch nicht konkretisiert, welche Rolle der Schauspieler habe. Die Seite will es trotzdem schon in Erfahrung gebracht haben. Plemons spiele Ben Skywalker, den Sohn von Luke Skywalker. Dieser sei die neue Hauptfigur der Filmreihe, aber erst ab "Star Wars 8".

    Erst kürzlich gab es die Meldung, dass J.J. Abrams sich in "Star Wars 7" noch einmal auf die alte Garde um Luke Skywalker (Mark Hamill), dessen Schwester Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) konzentrieren will. Die soll noch einmal ein Abschlussabenteuer erleben, bevor sie das Zepter an den Nachwuchs weiterreicht. Dies sei auch der Grund für die Absetzung des vorherigen Drehbuchautors Michael Arndt und die Übernahme des Postens durch Abrams selbst gewesen. Zum Zerwürfnis habe beigetragen, dass Arndt den Nachwuchs von Han Solo in den Mittelpunkt stellen wolle. Für Abrams sei "Star Wars" die Skywalker-Geschichte und dies schon immer gewesen. Daher sei es folgerichtig, dass Luke Skywalkers Sohn der neue Held sei.

    Wir dürfen also weiter gespannt bleiben, ob Jesse Plemons nun wirklich in Kürze als neuer "Star Wars"-Star angekündigt wird. Allen, die den jungen Schauspieler nicht kennen, legen wir "Breaking Bad" ans Herz, wo er als psychopathischer Nazi-Sohn Todd mehr als beängstigend ist. Einen Eindruck von dem Schauspieler könnt ihr euch auch mit dem folgenden Video der Kollegen von GQ verschaffen, die ihn zum "Psycho des Jahres 2013" gewählt haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top