Mein Konto
    "Fack Ju Göhte 2": Kinostart der Fortsetzung mit Elyas M'Barek steht fest

    Manche Lehrer möchte niemand wiedersehen – Rüpel-Pauker Zeki Müller (Elyas M'Barek) kann nach Meinung seiner Fans kaum schnell genug zurück ins Kino-Klassenzimmer kommen. Seit heute hat die Rückkehr auch ein Datum: "Fack Ju Göhte 2" startet am 10. September 2015.

    Demokratie im Klassenzimmer ist nicht unbedingt etwas, für das der als Lehrer getarnte Ganove Zeki Müller (Elyas M'Barek) in "Fack Ju Göhte" eintrat. Seine vielen Zuschauer aber haben längst entschieden: Der in Deutschland erfolgreichste Film des Jahres 2013 wird fortgesetzt. Nun steht mit dem 10. September 2015 auch der Kinostart von "Fack ju Göhte 2" – erneut mit Bora Dagtekin als Regisseur und Elyas M'Barek als Hauptdarsteller – fest.

    Gehört ihr zu den drei Menschen in Deutschland, die "Fack Ju Göhte" noch nicht geschaut haben? Es geht da um den Kleinganoven Zeki Müller (Elyas M'Barek), der sein Diebesgut wiederhaben will und dafür einen Job als Aushilfslehrer antritt. Seine Problemklasse macht es ihm nicht leicht – aber Durchsetzungsprobleme hat der prollige Zeki definitiv nicht. Schwieriger ist es da schon, die nette Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) zu beeindrucken.

    Gehört ihr zu den mehr als sieben Millionen Zuschauern, die "Fack ju Göhte" kennen und wollt ein Sequel? Guckt euch im News-Video an, welche Nachrichten wir zur "Fack"-Fortsetzung bisher hatten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top