Mein FILMSTARTS
    "Jurassic World": Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus stoßen zum Cast von Colin Trevorrows Dinosaurier-Abenteuer
    Von Maren Koetsier — 04.04.2014 um 07:39
    facebook Tweet

    Jüngst konnten wir euch Konzeptbilder zu dem vierten Dinosaurier-Abenteuer zeigen, nun gibt es weitere Neuigkeiten zu vermelden: "Guardians Of The Galaxy"-Star Chris Pratt und Co. bekommen Gesellschaft auf der Besetzungscouch, Judy Greer ("300 über Nacht"), Katie McGrath ("Dracula") und Lauren Lapkus ("Die To-Do Liste") stoßen zum Cast von "Jurassic World".

    Judy Greer gesellt sich laut einem Bericht von The Wrap zum bereits aus Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy"), Bryce Dallas Howard ("The Help"), Jake Johnson ("New Girl"), Omar Sy ("Ziehmlich beste Freunde") und weiteren Darstellern bestehenden Cast von Colin Trevorrows Action-Abenteuer. The Hollywood Reporter schreibt zudem, dass auch Katie McGrath und Lauren Lapkus für den Dino-Actioner gecastet wurden. Für welche Rollen in "Jurassic World" sie vorgesehen sind, wurde nicht thematisiert.

    Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus

    In dem mittlerweile vierten Abenteuer der Reihe, welches dann ab dem 11. Juni 2015 im Kino zu sehen sein wird, soll es um den nun endlich eröffneten Vergnügungspark mit Dinosauriern gehen. Somit würde John Hammonds Traum aus "Jurassic Park" endlich wahr. Millionen Besucher bestaunen demnach die eigentlich ausgestorbenen Kreaturen auf Isla Nublar und sind dabei in Sicherheit, doch dann soll etwas schiefgehen.

    Einen Überblick über die bisherigen Nachrichten zum Thema findet ihr in unserer Video-Zusammenfassung:

    Bevor Greer und die anderen dann die Dinosaurier auf der großen Leinwand besuchen, ist sie noch als Affe Cornelia in "Planet der Affen: Revolution" und in "Tomorrowland" zu sehen. McGrath ist derzeit als Lucy Westernra in NBCs "Dracula"-Serie mit von der Partie und hat zum Beispiel auch in Fernsehablegern wie "The Tudors" und "Merlin - Die neuen Abenteuer" mitgewirkt. Lapkus ist seit dem 9. Januar 2014 in "Die To-Do Liste" zu sehen, der in Deutschland auf DVD und Blu-ray erschienen ist, demnächst unterstützt sie Adam Sandler und Drew Barrymore noch als Babysitterin in "Urlaubsreif" auf der großen Leinwand.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    So beginnt angeblich "Star Wars 9": Das gab es in der Reihe noch nie
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Nach "Avengers: Endgame": In diesem Marvel-Film feiert Iron Man angeblich sein Comeback
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Nach "Avengers: Endgame": In diesem Marvel-Film feiert Iron Man angeblich sein Comeback
    "Dark Army": "Ghostbusters"-Regisseur macht Monster-Horrorfilm
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    "Dark Army": "Ghostbusters"-Regisseur macht Monster-Horrorfilm
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top