Mein FILMSTARTS
    Cast-Zugänge: Ben Kingsley, Anthony Hopkins und Felicity Jones rasen über eine deutsche "Autobahn"
    Von Björn Becher — 02.05.2014 um 17:22
    facebook Tweet

    Prominente Namen für den Actionfilm "Autobahn": Ben Kingsley, Anthony Hopkins und Felicity Jones stoßen zu Jungstar Nicholas Hoult im Film von Eran Creevy.

    Concorde / Paramount / Paramount
    Wie der HollywoodReporter berichtet, hat die Produktionsfirma Silver Pictures kurz vor dem Drehstart am kommenden Montag, dem 5. Mai 2014, den Cast des in Deutschland angesiedelten Actionfilms "Autobahn" bekannt gegeben. Neben dem bereits länger feststehenden Nicholas Hoult ("Warm Bodies") stehen Felicity JonesAnthony Hopkins und Ben Kingsley vor der Kamera.

    Im Mittelpunkt des Films von "Enemies - Welcome To The Punch"-Regisseur Eran Creevy steht das junge amerikanische Paar Casey (Hoult) und Juliette (Jones), die sich durch einen Zufall in einer Hetzjagd quer über deutsche Autobahnen wiederfinden und dabei von zwei rücksichtslosen Verbrechern (Hopkins und Kingsley) gejagt werden.

    Der Dreh wird komplett in Deutschland stattfinden und soll viel Hochgeschwindigkeits-Action beinhalten. Produzent Joel Silver ("Matrix", "Stirb langsam") preist sein Projekt schon einmal an: "Als ich das erste Mal das Drehbuch von F. Scott Frazier gelesen habe, wusste ich, dass hier alles nötige, für einen großartigen Actionfilm gegeben ist. Es wird eine grimmige, adrenalinreiche Fahrt durch Europa mit einem unglaublichen Cast."

    Ursprünglich sollten einmal Zac Efron und Amber Heard die Hauptrollen in "Autobahn" bekleiden. Nachdem bereits Ende 2013 bekannt wurde, dass der demnächst in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehende Hoult seinen Kollegen Efron ersetzt, wurde nun auch Heard durch die momentan mit "The Invisible Woman" und "The Amazing Spider-Man 2" in den deutschen Kinos vertretene Felicity Jones ausgetauscht.

    Ein Kinostarttermin ist noch nicht bekannt. Nachfolgend ein Trailer zu "Enemies - Welcome To The Punch", dem seit Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlichen, vorherigen Film von "Autobahn"-Regisseur Eran Creevy:


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Hachja, die Faszination für die deutschen Autobahnen! :D Schlimmer als "Alarm für Cobra 11" kann es sicherlich nicht werden. Könnte es mir eher etwas seltsam vorstellen wie die beiden Sires Ben und Anthony in solchen Actionsequenzen wirken.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    So anders soll "Doctor Strange 2" werden: Das gab's im MCU noch nie!
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 17. November 2019
    Prominenter Rückkehrer für "Aquaman 2": Wird er der Loki von DC?
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 15. November 2019
    Prominenter Rückkehrer für "Aquaman 2": Wird er der Loki von DC?
    "Hustlers"-FSK: Überraschende Altersfreigabe für Stripperinnen-Thriller mit Jennifer Lopez
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 15. November 2019
    "Hustlers"-FSK: Überraschende Altersfreigabe für Stripperinnen-Thriller mit Jennifer Lopez
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top