Mein Konto
    "Anchorman"-Regisseur Adam McKay hat keine Zeit für Marvels "Ant-Man"

    "Anchorman"-Regisseur Adam McKay hat sich mit Marvel wegen dem vakanten Regieposten für "Ant-Man" getroffen. Das bestätigte er nun via Twitter, erteilte dem Angebot der Comicschmiede aber auch gleichzeitig eine Absage.

    Marvel Films

    Nach Edgar Wrights Ausstieg ist Marvel fieberhaft auf der Suche nach einem Ersatz auf dem nun freigewordenen Regieposten von "Ant-Man", die Arbeiten an der Comicverfilmung sollen schließlich schon bald beginnen, ist der Starttermin doch schon für Sommer 2015 angesetzt. Die Comicschmiede hat sich deswegen also mit Adam McKay getroffen, wie der "Anchorman"-Regisseur nun selbst auf Twitter verkündete. Dabei eröffnete er allerdings auch gleich, dass er andere Verpflichtungen habe.

    McKay hat sich mit der Aussage also quasi selbst aus dem Rennen genommen, womit die vor einigen Tagen bereits mit ihm zusammen genannten Kandidaten wieder in den Vordergrund rücken. Ruben Fleischer ("Zombieland") und Rawson Thurber ("Wir sind die Millers"), der nach Angaben von The Wrap wohl nun als Favorit gilt, können sich nun Hoffnungen auf den Posten machen. Ersterer wurde allerdings gerade erst mit dem ebenfalls freien Regiestuhl von "Ghostbusters 3" in Verbindung gebracht.

    Wir sollten nicht allzu lange auf die Bekanntgabe des Regisseurs warten müssen, schließlich sollen die Dreharbeiten schon demnächst beginnen. Der Comic-Blockbuster über den Wissenschaftler, der mittels einer Erfindung seine Größe verändern und mit Insekten kommunizieren kann, soll in den USA bereits im Juli 2015 in den Kinos anlaufen; hierzulande sind Michael Douglas, Paul Rudd und Evangeline Lilly dann voraussichtlich ab dem 27. August 2015 auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top