Mein Konto
    "Jurassic World": D-Rex-Fanbild und ein wenig Nostalgie – Original-Besucherzentrum aus "Jurassic Park" im Plot vorgesehen

    Via Twitter wurde ein Fanbild vom "Diabolus Rex" veröffentlicht. Außerdem vermeldet Scified, dass das Original-Besucherzentrum aus "Jurassic Park" in "Jurassic World" auftauchen wird.

    Universal Pictures

    Auch Nostalgiker dürfen sich auf "Jurassic World" freuen: Wie Scified vermeldet, ist das originale Besucherzentrum aus "Jurassic Park" im Plot vorgesehen, neben dem in der Filmhandlung neu gebauten Vergnügungspark "Jurassic World". Zudem wurde heute via Twitter ein kreatives Fanbild veröffentlicht, worauf ein Diabolus-Rex zu sehen ist. So stellen sich die Macher des Bildes den – Gerüchten zufolge –Hauptunruhestifter im Urzeit-Gehege zumindest vor, der wohl ein von Menschenhand aus unterschiedlichen DNAs geschaffener Dinosaurier sein soll.

    In Colin Trevorrows "Jurassic Park 4" mit u. a. Chris Pratt ("Guardians Of The Galacy"), Bryce Dallas Howard ("Help") und Vincent D'Onofrio ("Escape Plan") in den Hauptrollen wurde John Hammonds Traum in die Tat umgesetzt: Auf Isla Nublar existiert ein Vergnügungspark mit Dinosauriern, der zahlreiche Besucher anlockt. Alle Parteien genießen absolute Sicherheit – bis in dem Park plötzlich alles drunter und drüber geht. Was sich genau auf der Insel abspielt, erleben wir ab dem 11. Juni 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top