Mein Konto
    Gerücht: Jason Momoa soll sowohl in "Batman v Superman" als auch in "Justice League" als Aquaman auftreten

    Das Gerücht, "Game of Thrones"-Star Jason Momoa werde entgegen seiner eigenen Aussagen doch in Zack Snyders "Batman v Superman" zu sehen sein, macht schon seit längerem die Runde. Angeblich soll er nun die Rolle Aquamans übernommen haben.

    Neues aus der Gerüchteküche um Zack Snyders anstehende Superhelden-Filme "Batman v Superman: Dawn Of Justice" und "Justice League": Wie Hitflix erfahren haben will, wird "Game of Thrones"-Star Jason Momoa entgegen seiner eigenen Dementis in beiden Filmen zu sehen sein – und zwar in der Rolle des Meeres-Helden Aquaman, Herrscher des Königreichs Atlantis. Damit würde sich eine weitere Superhelden-Figur aus dem DC-Universum zu Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gald Gadot) und Co. gesellen. Während Aquaman in "Batman v Superman" nur einen kurzen Auftritt haben soll, könnte er in dessen Fortsetzung "Justice League" einen größeren Part übernehmen, so Hitflix-Autor Drew McWeeny.

    Außerdem könnten in Teil zwei des großen Superhelden-Zusammentreffens auch der außerirdische Martian Manhunter sowie der größenwahnsinnige Bösewicht Darkseid zu sehen sein. Dies teilte The Wrap-Autor Jeff Sneider über Twitter mit.

    Welche Comic-Figuren und Schauspieler am Ende tatsächlich in Zack Snyders Actionfilmen zu sehen sein werden, bleibt wohl noch abzuwarten. Etwas mehr Licht ins Dunkel könnte indes die Internationale Comic-Convention in San Diego bringen, im Rahmen derer Warner Bros. vermutlich einige erste Enthüllungen machen wird.  

    "Batman v Superman: Dawn of Justice" könnt ihr dann ab 5. Mai 2016 im Kino sehen. Bis dahin könnt ihr Henry Cavill im Trailer zu Zack Snyders "Man of Steel" noch einmal als fliegenden Superhelden sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top