Mein Konto
    Nun gibt es auch einen deutschen Starttermin für "Pacific Rim 2"

    Wie erwartet läuft der zweite Teil der Maschinen-vs.-Monster-Action von Guillermo del Toro in Deutschland am 6. April 2017 in den hiesigen Kinos an. Erst vor Kurzem hatte die Fortsetzung "Pacific Rim 2" das grüne Licht vom Studio erhalten.

    Warner Bros. France

    In den USA kämpfen die Menschen ab dem 7. April 2017 weiter um ihr Überleben und den Erhalt ihres Planeten, der teilweise im ersten Film von den riesigen Aliens – Kaiju genannt – zerstört wurde. In Deutschland geht es erwartungsgemäß schon einen Tag früher zur Sache, nämlich am 6. April 2017.

    Die Monster lassen die Erdbewohner anscheinend auch nach den Ereignissen aus "Pacific Rim" nicht in Ruhe – so soll die Fortsetzung ebenfalls ein Riesen-Spektakel werden, verriet Regisseur Guillermo del Toro kürzlich. Aber der Film soll sich auch maßgeblich von dem ersten unterscheiden. Bis die Schlacht zwischen Jaegern (so lautet der Name der Maschinen, mit denen sich die Menschen gegen die Angreifer zur Wehr setzen) und Aliens mit "Pacific Rim 2" auf der großen Leinwand wieder tobt, müssen wir uns noch etwas gedulden, deswegen ist hier noch einmal ein Trailer zum ersten Film, in dem u. a. Idris Elba, Rinko Kikuchi und Charlie Hunnam kämpften:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top