Mein Konto
    "Paddington": Ben Whishaw ersetzt Colin Firth als Sprecher des Bären

    Nachdem Colin Firth ("The King’s Speech") die Familienkomödie "Paddington” verlassen hat, wurde nun Ersatz für die Sprechrolle des peruanischen Bären gefunden. Laut Deadline wird Ben Whishaw ("Cloud Atlas") dem Titelhelden seine Stimme leihen.

    Sony Pictures

    Die Suche nach einer neuen Stimme für Bär Paddington hat ein Ende: Wie Deadline berichtet, wird der unter anderem aus "James Bond 007 - Skyfall" bekannte Ben Whishaw den kürzlich freigewordenen Posten übernehmen und damit als Sprecher des Titelhelden in Paul Kings "Paddington" fungieren.

    Colin Firth, der den Part eigentlich übernehmen sollte, ist im vergangenen Monat aus dem Projekt ausgestiegen, da er nach dem gesichteten Filmmaterial der Ansicht war, dass er nicht die geeignete Stimme für die Figur hätte.

    Die Familienkomödie, in der der im peruanischen Dschungel aufgewachsene Bär Paddington nach London kommt und dort so manches Abenteuer erlebt, startet am 4. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Zur Besetzung des Films gehören unter anderem Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi und Nicole Kidman.

    Hier könnt ihr noch einmal den Trailer zu "Paddington" ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Paddington": Colin Firth wird dem peruanischen Bär nicht mehr seine Stimme leihen
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top