Mein Konto
    Erster Blick auf "Chappie", den klugen Roboter aus der kommenden Sci-Fi-Komödie von "District 9"-Regisseur Neill Blomkamp

    Jetzt wissen wir, wie der clevere Roboter Chappie in Neill Blomkamps gleichnamiger Sci-Fi-Komödie mit Hugh Jackman aussieht. Besucher der Comic-Con 2014 haben ein Poster fotografiert und getwittert.

    Metropolitan FilmExport

    Mit dem beliebten "District 9" und dem teuren "Elysium" hat Neill Blomkamp zwei Sci-Fi-Filme gedreht, die beide ernste Töne anschlagen. Das soll sich mit "Chappie" ändern – der Film über den intelligenten Roboter (Stimme: Sharlto Copley) wird wohl lustiger werden als Blomkamps Dystopien. Etwas aber bleibt gleich: Konnte der südafrikanische Regisseur bereits für "Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster gestandene Hollywood-Stars gewinnen, sind es in "Chappie" Hugh Jackman und Sigourney Weaver.

    Und wie sieht er nun aus, dieser Chappie? Twitter sei Dank dürfen nun auch all diejenigen einen ersten Blick wagen, die nicht auf der Comic-Con in San Diego sind.

    Deutsche Zuschauer können Neill Blomkamps "Chappie" übrigens ab dem 5. März 2015 im Kino treffen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top