Mein FILMSTARTS
Quentin Tarantino hat Idee für einen Sci-Fi-Film und will eigene "Body Snatchers"-Version drehen
Von Björn Becher — 28.07.2014 um 13:41
facebook Tweet G+Google

Auf der Comic-Con 2014 verkündete Quentin Tarantino nicht nur den Drehstart von "The Hateful Eight", sondern sprach auch über andere mögliche Filmprojekte. Und zwar über einen Sci-Fi-Film und eine eigene "Body Snatchers"-Version.

Universum Film GmbH
Eigentlich war Quentin Tarantino nur auf der Comic-Con 2014 in San Diego um seine kommende Django-Zorro-Crossover-Comic-Ergänzung zu "Django Unchained" zu bewerben. Doch spontan ließ er sich von den Zuschauern dann dazu hinreißen, einen Drehstart von seinem eigentlich auf Eis gelegten Western "The Hateful Eight" anzukündigen und sprach daneben über andere mögliche Projekte.

So verriet Quentin Tarantino, dass er eigentlich nie geplant habe, einen Sci-Fi-Film zu drehen. Doch nun habe er eine Idee für ein solches Projekt. Die Idee sei noch nicht ganz fertig, noch mehr wie ein Blumensamen, doch diese wachsen bekanntlich ja zu voller Größe heran, so der "Pulp Fiction"-Kultregisseur vielsagend. Zum Projekt selbst wollte er nicht viel sagen und gab nur den Hinweis, dass sein Film nicht auf Raumschiffen spielen werde, sondern auf der Erde. Wir dürfen also gespannt bleiben, ob die Idee in Tarantino weiter wächst und irgendwann zur Umsetzung gelangt.

Zudem sprach er über eine Filmreihe, die ihn reize, die "Body Snatchers"-Reihe. Mit "Die Dämonischen" von Don Siegel sowie den mehr oder wenigen freien Remakes "Die Körperfresser kommen" von Philip Kaufman, "Body Snatchers" von Abel Ferrara und "Invasion" von Oliver Hirschbiegel gibt es zwar schon einige Versionen des Stoffes, aber Quentin Tarantino ist überzeugt, noch eine eigene Idee beisteuern zu können. Er würde den Film gerne aus der Sichtweise der Außerirdischen, der sogenannten "Pod People" erzählen, so dass der Zuschauer diesen die Daumen drücken würde. Er glaube nämlich nicht, dass diese so böse seien.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Mr Heisenberg

    Das waere absolut Top. Zwar schade das es nicht auf einem Raumschiff spielt, haette gerne gesehen wie Tarantino das umsetzt aber immerhin. Er soll sich generell in Jedem Gerne austopen und uns in diesen mindestens ein Film hinterlassen.

  • ach-herr-je

    ich würd mich echt freuen, wenn er was anderes dreht als ein western - ja ich fand django für einen tarantino schwach

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Hot Dog</strong> Trailer DF
Hot Dog Trailer DF
17 629 Wiedergaben
<strong>Robin Hood: The Rebellion</strong> Trailer OV
Robin Hood: The Rebellion Trailer OV
4 143 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
38 085 Wiedergaben
<strong>Im Zweifel glücklich</strong> Trailer DF
Im Zweifel glücklich Trailer DF
589 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
11 581 Wiedergaben
<strong>Der Hauptmann</strong> Trailer DF
Der Hauptmann Trailer DF
609 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Die 30 meistgeklickten Stars 2017 auf FILMSTARTS
NEWS - Stars
Montag, 8. Januar 2018
Die 30 meistgeklickten Stars 2017 auf FILMSTARTS
"Deadpool 2": Ryan Reynolds lädt von Zahnoperation geplagten Fan nach viralem Video zur Premiere ein
NEWS - Stars
Montag, 8. Januar 2018
"Deadpool 2": Ryan Reynolds lädt von Zahnoperation geplagten Fan nach viralem Video zur Premiere ein
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top