Mein Konto
    "Godzilla 2" stampft im Sommer 2018 in die US-Kinos

    Gareth Edwards wird auch beim "Godzilla"-Sequel wieder auf dem Regie-Stuhl sitzen und nun gab das Produktionsstudio den US-Starttermin bekannt: Am 8. Juni 2018 kommt "Godzilla 2" auf die große Leinwand.

    Warner Bros. France

    Für Gareth Edwards‘ Monster-Epos "Godzilla" lief es an den Kinokassen mehr als gut. Knapp 508 Millionen US-Dollar spielte das Action-Spektakel weltweit ein und für das Produktionsstudio war somit eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache. Eine Weile wird es jedoch noch dauern, bis "Godzilla 2" in die Kinos kommt: Der US-Starttermin wurde für den 8. Juni 2018 angekündigt.

    Edwards wird erneut auf dem Regie-Stuhl platznehmen, zunächst inszeniert der nunmehr etablierte Jung-Regisseur aber das erste Star-Wars-Spin-off, dessen Start für den 15. Dezember 2016 geplant ist. Und auch "Godzilla 3" will Edwards trotz seiner neugewonnen Beliebtheit in Hollywood immer noch machen – ob und wann dieser jedoch realisiert wird, steht derzeit noch in den Sternen. Zunächst könnt ihr euch hier noch einmal das Brüllen der Super-Echse anhören:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top