Mein Konto
    Guy Ritchie will "Fifty Shades of Grey"-Verführer Jamie Dornan als "King Arthur"

    Geht es nach Guy Ritchie, bekommt Britannien einen heißen jungen König. Der Regisseur würde am liebsten "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan in der Titelrolle seiner geplanten Abenteuer-Saga "King Arthur" sehen.

    BBC (British Broadcasting Corporation

    Jamie Dornan wäre für Guy Ritchie die Idealbesetzung für König Arthur, das berichtet The Sun. Eine Quelle soll dem Blatt verraten haben, dass der Regisseur absolut begeistert von dem Jung-Star sei und ihn unbedingt für die Hauptrolle in seiner auf sechs Filme ausgelegten "King Arthur"-Reihe haben wolle. Angeblich sei auch Dornan an dem Part interessiert und seine Agenten würden derzeit darüber verhandeln, ob es möglich sei, dass er in den kommenden Jahren für zwei großes Franchises arbeite: Guy Ritchies historischem Action-Abenteuer und der Filmreihe, der Dornan seinen derzeitigen Star-Status zu verdanken hat, der Roman-Adaption "Fifty Shades of Grey". Laut der Quelle wolle Dornan nicht für alle Zeiten auf seine Durchbruch-Rolle festgelegt werden und hofft, möglichst bald beweisen zu können, dass er ein vielseitiger Schauspieler ist.

    Bestätigt wurde noch kein Schauspieler für "King Arthur", der am 21. Juli 2016 in die Kinos kommt, Idris Elba ("Pacific Rim") soll jedoch für eine Rolle ähnlich der Merlins im Gespräch sein. Jamie Dornan wird ab dem 12. Februar 2015 im Erotik-Drama "Fifty Shades of Grey" im Kino zu sehen sein, das höchstwahrscheinlich den Auftakt zu einer Filmreihe bildet – als Vorlage dienen drei Romane der britischen Autorin E. L. James. Dornan spielt darin den geheimnisvollen Millionär Christian Grey, der eine Vorliebe für Sado-Maso-Sex hat. Als er die schüchterne Studentin Anastasia (Dakota Johnson) kennenlernt, findet er ihn ihr eine neue Gespielin. Anastasia ist fasziniert von dem charismatischen Unternehmer und beginnt, Gefühle für ihn zu hegen… Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top