Mein FILMSTARTS
Gerücht: Jennifer Lawrence verhandelt über Rolle in Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight"
Von Tobias Mayer — 22.08.2014 um 05:54
facebook Tweet G+Google

Tarantinos "The Hateful Eight" könnte bald nicht mehr nur für Cowboy-Fans interessant sein, sondern für jeden. Everybody's Darling Jennifer Lawrence soll über eine Rolle im Western verhandeln – offenbar gibt es aber schon ein Dementi.

20th Century Fox / WE Productions
Quentin Tarantino ist bekannt dafür, Stars mit Karriere-Knick eine neue Chance zu geben. Man denke an John Travolta in "Pulp Fiction" oder Kurt Russell in "Death Proof". Jennifer Lawrence könnte nicht weiter entfernt sein von diesem Schauspieler-Profil, hat einen Oscar und mit "X-Men" und "Die Tribute von Panem" aktuell zwei große Franchises – bald steht sie vielleicht trotzdem für Tarantino vor der Kamera. Collider berichtet, dass Lawrence derzeit über eine Rolle in "The Hateful Eight" verhandelt, dessen Dreharbeiten Anfang 2015 beginnen sollen. Aber: Jeff Sneider von The Wrap schreibt auf Twitter, dass Lawrence' Beteiligung von ihren Sprechern bereits dementiert worden sei. Solche Dementis können stimmen, müssen aber nicht.

Jennifer Lawrence müsste sich in "The Hateful Eight" jedenfalls gegenüber einigen raubeinigen Herren behaupten, die nach einem Schneesturm in einem Saloon irgendwo im Nirgendwo festsitzen: draußen die Kälte, drinnen hitzige Anspannung. Zu den Männern könnten u. a. Bruce Dern, Kurt Russell, Michael Madsen und Samuel L. Jackson gehören, aus der Damenwelt Amber Tamblyn und Zoe Bell vertreten sein.

Bevor es für Jennifer Lawrence eventuell in den Saloon geht, muss sie ab dem 20. November 2014 in "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" als Katniss Everdeen entscheiden, wie viel ihr die Revolution gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) wert ist.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Aquaman Trailer OV
Godzilla 2 Trailer OV
Shazam! Trailer OV
Glass Trailer OV
Predator - Upgrade Trailer (4) OV
Sauerkrautkoma Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Eddie Redmayne: "Phantastische Tierwesen 2" wird düsterer und politischer als Teil 1
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Juli 2018
Eddie Redmayne: "Phantastische Tierwesen 2" wird düsterer und politischer als Teil 1
"Predator - Upgrade": Ein Poster zum Fürchten, ein neuer Trailer und ein neues Bild
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Juli 2018
"Predator - Upgrade": Ein Poster zum Fürchten, ein neuer Trailer und ein neues Bild
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top