Mein Konto
    "Ted 2": Liam Neeson mit an Bord bei der Fortsetzung des Komödien-Hits von Seth MacFarlane

    Via Twitter hat uns "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane mit der Nachricht erfreut, dass Action-Star Liam Neeson ("96 Hours") im Nachfolger zur Komödie "Ted" mitspielen wird. Wie groß seine Rolle ausfallen wird, ist allerdings nicht bekannt.

    Pretty Pictures/ Universal Pictures International France

    "Ted" spielte 2012 weltweit fast 550 Millionen Dollar ein und avancierte zum Komödien-Hit des Jahres. Für eine ebenso erfolgreiche Fortsetzung zieht "Ted"-Mastermind Seth MacFarlane alle Register und erweitert seinen "Ted 2"-Cast um die ein oder andere Hollywood-Größe. Via Twitter zwitschert uns MacFarlane, der erneut als Regisseur, Drehbuchautor und Synchronsprecher in Personal-Union fungiert, dass "Non-Stop"-Star Liam Neeson bereits diese Woche am Set erwartet wird. Damit spielt der Action-Star an der Seite von Mark Wahlberg, Amanda Seyfried, Patrick Warburton und seit jüngstem auch "Sin City 2"-Star Dennis Haysbert und Morgan Freeman.

    Bereits in der ebenfalls von Seth MacFarlane inszenierten Western-Komödie "A Million Ways To Die In The West" konnte man Liam Neeson in einer lustigen Rolle bewundern. Ob Neeson lediglich einen Cameo-Auftritt in "Ted 2" haben wird oder einen größeren Part übernommen hat, ist nicht bekannt. "Ted 2" läuft hierzulande ab dem 25. Juni 2015 in den Kinos.

    Liam Neeson können wir schon bald wieder auf gewohntem Terrain sehen. Der Ire kommt am 13. November 2014 mit dem Thriller "Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones" in die deutschen Kinos, in dem er als Ex-Cop und trockener Alkoholiker in einer Reihe von Entführungsfällen ermittelt. Nachfolgend der Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top