Mein Konto
    "The Choice": Teresa Palmer und Benjamin Walker verlieben sich in Nicholas-Sparks-Adaption

    Bereits acht Werke von Nicholas Sparks haben ihren Weg auf die große Leinwand gefunden; für die nächste Adaption "The Choice" werden nun Teresa Palmer und Benjamin Walker zu Liebenden.

    Twentieth Century Fox Film Corporation / SND

    Die jüngste Nicholas Sparks-Adaption hat seine Hauptdarsteller gefunden: Teresa Palmer und Benjamin Walker spielen laut Variety die Hauptrollen im Romantik-Drama "The Choice", das auf dem Roman von 2007 basiert und im Deutschen den Titel "Bis zum letzten Tag" trägt.

    In der Romanze verlieben sich zwei Nachbarn in einem kleinen Küstendorf ineinander. Obwohl sich ihnen viele Hürden stellen, finden sie zueinander und ihre Beziehung nimmt über den Zeitraum von einer Dekade epische Ausmaße an.

    Palmer übernimmt die Rolle von Gabby Holland. Zuletzt glänzte sie etwa in "Warm Bodies" neben "X-Men"-Star Nicolas Hoult, demnächst wird sie außerdem im Remake von "Gefährliche Brandung" zu sehen sein. Walker wird Travis Parker spielen. Ihn kennt man vor allem durch seine Rolle in "Abraham Lincoln Vampirjäger"; darüber hinaus ist er Teil des Ensembles von Ron Howards "Heart of the Sea".

    Die Dreharbeiten zu "The Choice" sollen bereits im Oktober 2014 unter der Regie von Ross Katz starten. Über die Nicholas Sparks Productions produziert der renommierte Schriftsteller selbst die Verfilmung. Darüber hinaus sind auch noch Theresa Parks und Peter Safran als Produzenten an Bord.

    Hier ein Trailer zum Drama "Wie ein einziger Tag" mit Ryan Gosling und Rachel McAdams, das ebenfalls auf einem Roman von Sparks basiert:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top