Mein Konto
    Ron Howards "Inferno" mit Tom Hanks wird im Oktober 2016 in den deutschen Kinos entfesselt

    Nach der Ankündigung, die Dan-Brown-Adaption "Inferno" mit Tom Hanks werde um fast ein Jahr nach hinten verschoben, gibt es nun das konkrete deutsche Datum: Der Kryptologe Robert Langdon ermittelt ab dem 13. Oktober 2016 wieder im Kino.

    Professor Robert Langdon (Tom Hanks) wird seinen nunmehr dritten Leinwand-Einsatz erleben und nun steht auch das neue Datum fest, an dem das "Inferno" die deutschen Zuschauer heimsuchen wird. Nachdem der Film von Ron Howard, der auch schon die anderen beiden Langdon-Abenteuer  "The Da Vinci Code – Sakrileg" und "Illuminati" inszenierte, ursprünglich am 17. Dezember 2015 starten sollte, wurde dieser Termin vor wenigen Tagen abgesagt. So wird sich "Inferno" nicht mit "Star Wars 7" an den Kinokassen messen müssen, der ebenfalls am 17. Dezember 2015 startet. Der neue US-Termin wurde auf 14. Oktober 2016 festgesetzt, in Deutschland startet der Thriller nun einen Tag früher, am 13. Oktober.

    In "Inferno" begibt sich Professor Robert Langdon nach Florenz, um dort die Geheimnisse der "göttlichen Komödie" von Dante Alighieri zu entschlüsseln. Doch Langdon muss sich beeilen, denn nur er kann den verrückten Wissenschaftler Bertrand Zobrist aufhalten, der die Welt für überbevölkert hält und einen Krankheitserreger freisetzen will, um die Menschheit zu dezimieren…

    Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu Langdons zweitem Kino-Einsatz in "Illuminati" ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top