Mein Konto
    Wegen "Wonder Woman"-Verpflichtungen: Gal Gadot hat keine Zeit für "Ben-Hur"-Remake

    Eigentlich sollte Gal Gadot in der kommenden 3D-Neuverfilmung des Klassikers "Ben-Hur" die Hauptrolle übernehmen. Doch die Schauspielerin musste nun schweren Herzens absagen. Wegen ihrer Verpflichtungen als Wonder Woman hat sie keine Zeit.

    Universal Pictures

    Die Mitarbeit an einem großen Franchise kann auch seine Schattenseiten haben. Gal Gadot wird mit ihrer Rolle als Wonder Woman ihrer Karriere sicher den nächsten Schub verleihen und einem größeren Publikum bekannt werden. Doch da sie den Part mindestens in "Batman v Superman: Dawn Of Justice", in "Justice League: Part 1" und "Justice League: Part 2" sowie natürlich in ihrem eigenen "Wonder Woman"-Solo-Abenteuer spielen wird, ist der Terminplan ziemlich voll. Deswegen musste sie laut des Hollywood Reporters nun die weibliche Hauptrolle in Timur Bekmambetovs "Ben-Hur" absagen.

    Gadot sollte in der 3D-Neuauflage des "Wanted"-Regisseurs die Sklavin Esther spielen, in die sich der von Jack Huston ("Boardwalk Empire") verkörperte Titelheld verliebt. Der beginnt zu der Zeit, in der auch Jesus Christus liebt, eine wahre Odyssee, als ihn sein einst bester Freund Messala (Toby Kebbell) hintergeht und dafür sorgt, dass er auf einem Sklavenschiff landet. Doch Ben-Hur ist wild entschlossen, zu überleben und eines Tages zurück zu kommen, um sich zu rächen.

    "Ben-Hur" soll am 10. März 2016 in die deutschen Kinos kommen und startet damit übrigens zwei Wochen vor "Batman v Superman: Dawn Of Justice" – ein Gal-Gadot-Doppel-Feature müssen sich Fans des israelischen Models nun also abschminken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top