Mein Konto
    "James Bond 24": Christoph Waltz soll mitspielen

    Das wäre ein Bingo! Wie der Daily-Mail-Reporter Baz Bamigboye erfahren haben will, soll Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") im kommenden, noch titellosen "James Bond 24" an der Seite von Daniel Craig mitwirken.

    Universal Pictures International France

    Nächsten Monat, im Dezember 2014, sollen die Kameras für "Bond 24" anlaufen. Da wird es Zeit, die Besetzung zu komplettieren. Léa Seydoux ("Blau ist eine warme Farbe") wurde verpflichtet, "Guardians Of The Galaxy"-Haudrauf Dave Bautista könnte auch dabei sein, als Handlanger des Gegenspielers nämlich. Und nun twittert Reporter Baz Bamigboye von Daily Mail, dass niemand Geringeres als der zweifache Oscargewinner und Quentin-Tarantino-Liebling Christoph Waltz für den neuen "Bond" unterschrieben habe – für welche Rolle steht nicht im Tweet, obgleich einige internationale Pressekollegen Waltz in ihren Überschriften schon als Bösewicht ausgeben.

    Selbstredend ist es nicht allzu weit hergeholt, anzunehmen, dass Christoph Waltz im Falle einer Verpflichtung derjenige ist, der James Bond (Daniel Craig) in die Mission pfuscht. Seine Rolle als kultivierter Fiesling Hans Landa in "Inglourious Basterds" brachte Waltz schließlich den Oscar ein. In Quentin Tarantinos Nachfolgefilm "Django Unchained" spielte er den weniger fiesen, aber mindestens so kultivierten Dr. King Schultz – und bekam direkt den nächsten Oscar, wiederum als Bester Nebendarsteller.

    "James Bond 24" startet bei uns am 29. Oktober 2015. Sam Mendes ("James Bond 007 – Skyfall") inszeniert erneut, weitere Rückkehrer sind Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw. Den Titelsond könnte der britische Singer-Songwriter Sam Smith liefern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top