Mein Konto
    "James Bond 24": "Blau ist eine warme Farbe"-Star Léa Seydoux stößt zum Cast

    Die französische Schauspielerin Léa Seydoux sorgt in der nächsten Mission von 007-Daniel Craig, die noch den provisorischen Titel "James Bond 24" trägt, für die verführerische weibliche Note.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Im August 2014 berichteten wir, dass Léa Seydoux ("Blau ist eine warme Farbe") eine Rolle im nächsten von Sam Mendes ("James Bond 007 – Skyfall") inszenierten Leinwandauftritt von Agent 007 (Daniel Craig, "Verblendung"), der noch den inoffiziellen Titel "James Bond 24" trägt, übernehmen könnte. Wie The Daily Mail berichtet, wird Seydoux tatsächlich als Femme Fatale dem wohl bekanntesten britischen Geheimagenten den Kopf verdrehen. Die Frage, ob es sich dabei tatsächlich um den Part des Bond-Girls, einer eventuellen Gegenspielerin oder vielleicht auch einer anderen MI6-Agentin handelt, bleibt derweil allerdings noch offen.

    Seydoux ist vor allem aus französischen Filmen bekannt, besonders aus dem Cannes-Triumph "Blau ist eine warme Farbe". Sie spielte aber z. B. auch in Quentin Tarantinos überzeichneter Nazi-Schlachtorgie "Inglourious Basterds" und in Brad Birds Agenten-Thriller "Mission Impossible – Phantom Protokoll" mit.

    Im Dezember 2014 sollen die Dreharbeiten zum nächsten 007-Abenteuer beginnen, für das Daniel Craig, Ralph Fiennes, Naomi Harris und Ben Whishaw wieder in ihre Rollen zurückkehren werden, sodass "James Bond 24" am 29. Oktober 2015 in den hiesigen Kinos starten kann. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu "Die Schöne und das Biest" ansehen, in dem sich Léa Seydoux als Belle mit einem Monster (Vincent Cassel, "Trance – Gefährliche Erinnerung") einlässt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top