Mein Konto
    Deutsche Kinostarts für Coen-Film "Hail, Caesar!", Horror-Thriller "The Purge 3" und "Bourne"-Film mit Jeremy Renner

    Nicht nur in den USA kommen die Kinobesucher 2016 in den Genuss des neuen Coen-Films "Hail, Caesar!", der nächsten Säuberung "The Purge 3" und einem neuen "Bourne"-Film mit Jeremy Renner - die deutschen Kinostarts sind nun auch bekannt.

    Universal Pictures / Universal Pictures International France

    Ethan und Joel Coen arbeiten derzeit an "Hail, Caesar!". Das Ergebnis der Dreharbeiten zur namhaft besetzten Komödie unter anderem mit George Clooney, Scarlett Johansson und Channing Tatum ist hierzulande ab dem 19. Februar 2016 zu sehen. In ihrem neuen Werk geht es um einen "Fixer", der die Eskapaden der Hollywood-Stars in den 1950er Jahren wieder begradigt.

    Gesäubert wird 2016 auch wieder: Kurz nach der Bekanntgabe des US-Termins für "The Purge 3" gibt es nun auch das deutsche Pendant. Hierzulande sollte man sich besser ab dem 30. Juni 2016 verbarrikadieren, denn dann gibt es für eine Nacht wieder keine strafrechtlichen Konsequenzen. Die Fortsetzung inszeniert James DeMonaco.

    2016 ist nicht nur wieder Zeit für Jason Bourne (Matt Damon) auf der großen Leinwand, auch sein Vermächtnis wird von Aaron Cross (Jeremy Renner) weitergeführt. Universal verkündete bereits zwei US-Kinostarttermine: Ab dem 29. Juli 2016 ist Damon in den USA mit "Bourne 5" im Kino zu sehen, Renner bereits kurz zuvor mit der Fortsetzung des Spin-offs und vierten Teils der "Bourne"-Reihe. Letzterer begibt sich ab dem 25. August 2016 auch in hiesige Gefilde und zwar einige Zeit nach seinem Antritt in den US-Kinos am 15. Juli 2016. Noch hat das Werk keinen Titel, aber einen Regisseur: "Fast & Furios Five"-Regisseur Justin Lin inszeniert.

    Damon sollte seinerseits auch noch den Weg auf hiesige Leinwände finden, noch steht die Terminankündigung allerdings aus. Paul Greengrass, der bereits bei "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" auf dem Regiestuhl saß, wird erneut mit dem Posten in Verbindung gebracht. Pläne für einen gemeinsamen Film der beiden Agenten gibt es derzeit laut Produzent Frank Marshall übrigens nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top