Mein Konto
    Will Smith wird im Action-Thriller "Bounty" zum Gejagten

    Nachdem Will Smith nach "After Earth" eine längere Auszeit eingelegt hatte, ist er nun definitiv zurück. In "Bounty" soll er für Paramount Pictures einen Mann auf der Flucht spielen, produzieren wird er den Action-Thriller zudem auch.

    Twentieth Century Fox

    Nachdem er mit "After Earth" Schiffbruch erlitten hatte und den Sci-Fi-Film kürzlich auch den schmerzvollsten Fehlschlag seiner Karriere nannte, möchte Will Smith nun offensichtlich an alte Erfolge anknüpfen. The Hollywood Reporter meldet, dass der Schauspieler voraussichtlich die Hauptrolle im Thriller "Bounty" übernehmen wird, den er auch mit seiner Firma Overbrook Entertainment produziert.

    Darin wird ein Mann (gegebenenfalls Smith) fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt und zu einer Haftstrafe verurteilt. Ihm gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine Unschuld zu beweisen gestaltet sich reichlich schwierig. Denn die Frau des Opfers hat ein Kopfgeld von zehn Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt - tot oder lebendig.

    Der aufstrebende Drehbuchautor Sascha Penn, der auch hinter den kommenden Projekten "The Ditch" für Warner und "Yakuza vs. Mafia" steckt, hat das Skript für den Action-Thriller verfasst, der bislang noch keinen Regisseur hat. Bevor sich Smith in "Bounty" quer durch Boston jagen lässt, können Zuschauer ihn zunächst in anderen Rollen sehen, unter anderem als Deadshot in "Suicide Squad" und ab dem 5. März 2015 als Nicky in "Focus".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Will Smith nennt "After Earth" den schmerzvollsten Fehlschlag seiner Karriere
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top