Mein Konto
    "He'll be back!": "Terminator: Genisys"-Fortsetzung nicht ohne Arnold Schwarzenegger

    Ohne den wahren Terminator scheint der Kampf gegen die Maschinen einfach nicht zu funktionieren; bestätigte Arnold Schwarzenegger doch gerade auch bei den "Terminator: Genisys"-Fortsetzungen dabei zu sein.

    Paramount Pictures

    Auf einer Auslandsreise bestätigte Arnold Schwarzenegger der Fanseite TheArnoldFans in Budapest, dass er auch Teil der Fortsetzung des Terminator-Reboot "Terminator: Genisys" sein wird. "Ja, sicherlich, nächstes Jahr", antwortete er auf die Frage, ob er auch "Terminator 6" drehen würde. Zu den von Paramount Pictures für 2017 und 2018 geplanten Fortsetzungen der als Trilogie angelegten Neuauflage gab es bisher keine weiteren Informationen.

    In dem Auftakt der Reboot-Reihe "Terminator: Genisys" wird die Geschichte um die Killer-Maschine T-800 (Arnold Schwarzenegger) und Sarah Connor (Emilia Clarke) noch einmal neu erzählt. Anders als in den bisherigen Filmen wurde ein T-800 noch weiter in die Vergangenheit zurückgeschickt, um Sarah auf den Kampf gegen die Maschinen vorzubereiten. Nachdem sich die Wege von Sarah und Kyle Reese (Jai Courtney) kreuzen, kämpfen sie Seite an Seite, um dem Überleben der Menschheit eine Chance einzuräumen.

    Auch "Terminator: Die Erlösung" von 2009 war ursprünglich als erster Teil eines Franchise angedacht. Obwohl der Film mit Christian Bale kein finanzielles Desaster war, löste er nicht genug Begeisterung für eine Fortführung der Reihe aus. Ob die Zuschauer Schwarzenegger auch noch in Zukunft als alternden Terminator bejubeln können, hängt sicherlich auch vom Erfolg des Sci-Fi-Actioners von Regisseur Alan Taylor ab, der hierzulande am 9. Juli 2015 in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top