Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "He'll be back!": "Terminator: Genisys"-Fortsetzung nicht ohne Arnold Schwarzenegger
    Von Martha Kausmann — 25.02.2015 um 11:52
    facebook Tweet

    Ohne den wahren Terminator scheint der Kampf gegen die Maschinen einfach nicht zu funktionieren; bestätigte Arnold Schwarzenegger doch gerade auch bei den "Terminator: Genisys"-Fortsetzungen dabei zu sein.

    Paramount Pictures
    Auf einer Auslandsreise bestätigte Arnold Schwarzenegger der Fanseite TheArnoldFans in Budapest, dass er auch Teil der Fortsetzung des Terminator-Reboot "Terminator: Genisys" sein wird. "Ja, sicherlich, nächstes Jahr", antwortete er auf die Frage, ob er auch "Terminator 6" drehen würde. Zu den von Paramount Pictures für 2017 und 2018 geplanten Fortsetzungen der als Trilogie angelegten Neuauflage gab es bisher keine weiteren Informationen.

    In dem Auftakt der Reboot-Reihe "Terminator: Genisys" wird die Geschichte um die Killer-Maschine T-800 (Arnold Schwarzenegger) und Sarah Connor (Emilia Clarke) noch einmal neu erzählt. Anders als in den bisherigen Filmen wurde ein T-800 noch weiter in die Vergangenheit zurückgeschickt, um Sarah auf den Kampf gegen die Maschinen vorzubereiten. Nachdem sich die Wege von Sarah und Kyle Reese (Jai Courtney) kreuzen, kämpfen sie Seite an Seite, um dem Überleben der Menschheit eine Chance einzuräumen.

    Auch "Terminator: Die Erlösung" von 2009 war ursprünglich als erster Teil eines Franchise angedacht. Obwohl der Film mit Christian Bale kein finanzielles Desaster war, löste er nicht genug Begeisterung für eine Fortführung der Reihe aus. Ob die Zuschauer Schwarzenegger auch noch in Zukunft als alternden Terminator bejubeln können, hängt sicherlich auch vom Erfolg des Sci-Fi-Actioners von Regisseur Alan Taylor ab, der hierzulande am 9. Juli 2015 in die Kinos kommt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • 1907
      wieso glaubt denn fast keiner das irgendein anderer muskelprotz einen cyborg spielen kann der keine gefühle besitzt???? in scc waren auch genug andere t800 cyborgs die arnie garnicht ähnelten und da hat es auch geklappt denke ich.... na gut die serie hat es zwar nicht geschafft aber auch nur wegen rechtlichen gründen
    • Monty
      Du hast es auf den Punkt gebracht!Ich will wieder diese 70er Future-Style Kulissen. Ich hoffe Sigourney hält da den Daumen drauf ,damit da was ordentliches entsteht.
    • Modell-101
      witzig formuliert :-)
    • Monty
      Kann dir in den aufgezählten Punkten nur zustimmen. Die Befürchtung ist groß. Freu mich aber umso mehr, wenns ein guter Film wird. Leider haben die Hollywoodstudios nicht mehr den Anspruch gute Erwachsenenunterhaltung zu produzieren. Qualität vor Quantität bitte!!!Ich hoffe Alien wird nicht in den Sand gesetzt, wegen den blöden Studiobossen. Denen sollte man über Twitter mal ordentlich den Kopf waschen!
    • Modell-101
      Aber nur, weil es schon einem Horrorfilm ähnelt.
    • Monty
      Gibts schon eine News zum Rating? Hab ich was verpasst?Und ja, das ist mir wichtig. Ich will keine Jugendfreigabe für den Film. AB 18!!!!!Abgesehen davon ist und bleibt der erste Teil unerreichbar (Stimmung, Atmo, Beleuchtung, Musik, Schauspieler....einfach ALLES an dem Film!). Eine der besten Szenen: Der Terminator (ohne fleischliche Hülle) verfolgt Sarah in die Fabrik, bevor sie ihm die Tür vor der Nase zuschlägt. Spannung pur!!!
    • Modell-101
      John Connor hat ja noch zu dem Zeitpunkt, wo er Kyle und den T-800 losschickt, die ursprüngliche Vergangenheit erlebt. Er ist aber jetzt nicht gezwungen, den Ablauf beizubehalten, sondern sie zu ändern, da er sein schicksal wohl nachwievor nichts akzeptiert.
    • hard-times
      ?Darum habe ich Daenerys geschrieben. In GoT spielt sie eine zarte 17 Jährige Prinzessin/Königin in Samt und Seide. Linda Hamilton in T2 das war eine Frau, und jemand dem man abkauft eine knochenharte Kriegerin zu sein -> https://robsmovievault.files.w...
    • Modell-101
      50 Shades of Steele ;-)
    • Knarfe1000
      Schon mal Game of Thrones gesehen? "Püppchen" my as...
    • Knarfe1000
      Bale hatte keinen Bock und das hat man zu jeder Zeit gemerkt.
    • hard-times
      Arnold wird es schon richten. Sorgen mache ich mir eher um Emilia Clarke. Ich kann nicht nachvollziehen wie man so ein Püppchen als Sarah Connor besetzen kann. Da lobe ich mir doch Linda Hamilton, der hat man die bad ass Kampf-Amazone wirklich abgekauft, Daenerys dagegen sieht so aus als würde sie jeden Augenblick los heulen.
    • Charly N.
      Der alte Mann sollte sich in seine Höhle in den Alpen zurück ziehen. Dort kann er keine weiteren Todesurteile befehlen, wie er er als Governator tat!
    • Cinergie
      Ist halt so eine Sache mit den Zeitreisen: So lassen sich im Fahrwasser unterschiedlicher Zeitlinien unzählige Reboots starten - die Originalität bleibt leider weitgehendst auf der Strecke! Und trotzdem freue mich ich mich auf einen neuen Terminator-Film :-).
    • Dave-it
      He he^^
    • Dave-it
      Bei Green Lantern mit Reynolds war ne Fortsetzung auch so gut wie beschlossene Sache. Wie manche Macher davon überzeugt sind das deren Streifen gleich zum BOX OFFICE laufen soll. Man man man......abwarten wie sich der neue Ableger macht. Jai Courtney ist für mich beispielsweise als Kyle Reese keine Idealbesetzung (fand ihn in Die Hard 5 und iFrankenstein ultraschlecht) , da hätte ich mir lieber einen etwas älteren Darsteller gewünscht wie Leo DiCaprio oder Guy Pearce a
    • Da HouseCat
      mir mittlerweile auch egal, was sie damit machen. man ist eh machtlos.hoffen wir einfach, dass die reihe spaß macht, dann können se auch gleich drei filme machen. ist ja eh standard geworden.
    • Scorpio Kjam
      Da kann ich dir nur zustimmen Terminator 2 ist und wird unerreicht bleiben. Ein Meilenstein der Filmgeschichte ^^
    • Thomas S.
      Ich finde Arnolds Comeback Filme klasse. Er hat es noch drauf. Ich freue mich auf den neuen Terminator.
    • MaxPowers
      kann deine Aussage nur unterstreichen.... manche Sachen sind halt nur zur einer bestimmten Zeit "cool"
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Tenet Trailer (2) OV
    The Old Guard Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Guns Akimbo Trailer DF
    Greyhound Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Neue Einblicke in "Avatar 2": Mit dem High-Tech-Schiff ins Unterwasser-Abenteuer
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. Mai 2020
    Neue Einblicke in "Avatar 2": Mit dem High-Tech-Schiff ins Unterwasser-Abenteuer
    Zu früh gefreut: Nicholas Hoult wird doch nicht der Bösewicht in "Mission: Impossible 7"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. Mai 2020
    Zu früh gefreut: Nicholas Hoult wird doch nicht der Bösewicht in "Mission: Impossible 7"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top