Mein Konto
    "Independence Day 2": Mit Vivica A. Fox ("Kill Bill") kehrt eine weitere Bekannte aus Teil 1 zurück

    20 Jahre nach ihrer ersten Invasion kehren die Außerirdischen in "Independence Day 2" zurück. Aber nicht nur mit den Aliens, auch mit diversen Schauspielern aus dem Film von 1996 gibt es ein Wiedersehen, unter ihnen jetzt auch Vivica A. Fox.

    Cineville Inc.

    Wer glaubt, dass die Invasion durch Außerirdische mit "Independence Day" ausgestanden sei, irrt sich gewaltig. In "Independence Day 2" droht ein erneuter Angriff - und Jasmine Dubrow ist darüber sicher nicht begeistert. Schon im ersten Teil wurde sie von Vivica A. Fox gespielt und nun ließ Regisseur Roland Emmerich seine Anhänger über Twitter wissen, dass die "Kill Bill"-Darstellerin auch die Besetzung von "Independence Day 2" verstärkt:

    Fox wird demnach erneut in ihre alte Rolle schlüpfen und damit die Mutter von Dylan (Jessie Usher) mimen, dem Sohn von Captain Steven Hiller. Dylan macht sich in "Independence Day 2" angesichts der drohenden Invasion bereit, gegen die Außerirdischen vorzugehen und eifert damit dem heldenhaften Captain nach, der damals von Will Smith gespielt wurde. Smith kehrt aber für das Sequel nicht zurück.

    Außer Vivica A. Fox wurde kürzlich auch das Mitwirken von "Nymphomaniac"-Darstellerin Charlotte Gainsbourg bestätigt. Mit dabei sind außerdem Jeff Goldblum und Liam Hemsworth. "Independence Day 2", dessen Produktion im Mai 2015 beginnt, läuft am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top