Mein Konto
    Klare Worte: Arnolds Schwarzenegger kann "Terminator: Die Erlösung" nicht leiden

    "Terminator: Genisys" kommt am 9. Juli 2015 ins Kino und Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner Paraderolle als Terminator auf die Leinwand zurück. Dass er den Vorgängerfilm "Terminator 4" nicht mag, daraus macht er allerdings keinen Hehl.

    Paramount Pictures

    In der Sendung "Good Morning America" auf ABC gaben Arnold Schwarzenegger, Jai CourtneyEmilia Clarke und Jason Clarke ein Interview zum anstehenden Sci-Fi-Actioner "Terminator: Genisys", in dem sie die Hauptrollen bekleiden. Während die jüngeren Stars neu bei dem Franchise dabei sind, ist es für Schwarzenegger bereits der vierte Film der Reihe. 1984 in James Camerons "Terminator" war er zum ersten Mal als T-800 zu sehen. In der indirekten Fortsetzung zur Ursprungs-Trilogie, "Terminator: Die Erlösung" mit Christian Bale und Sam Worthington, wurde Schwarzenegger lediglich per Computer eingefügt. Die Erwähnung des Interviewers, dass er bei "Terminator 4" nicht mitgespielt habe, kommentierte der Star auch prompt mit den Worten "Gott sei Dank". Er möge jeden der drei Filme davor, denn alle hätten ihre eigene Persönlichkeit und ihr eigene interessante Geschichte, aber der vierte Film sei einfach nur schlecht, wortwörtlich: "It sucked".

    Bleibt zu hoffen, dass Arnie für den fünften Film, der der Auftakt einer neuen Trilogie werden soll, im Nachhinein nur lobende Worte finden wird. Ins Kino kommt "Terminator: Genisys" von Alan Taylor am 9. Juli 2015. Die Geschichte aus der Ursprungs-Trilogie hat sich dabei entscheidend verändert: Sarah Connor wird nun nicht mehr vom T-800 gejagt, sondern von ihm aufgezogen. Er warnt sie vor dem Schicksal, das ihr bevorsteht. Doch Sarah will dies nicht akzeptieren und glaubt fest daran, dass sie die Zukunft der Menschheit durch ihre eigenen Entscheidungen verändern kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top