Mein Konto
    Carrie Fisher wird ihre Leia in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ohne die berühmte Schnecken-Frisur spielen

    Es ist eine der berühmtesten Frisuren der Filmgeschichte und George Lucas erzählte oft die Anekdote, wie die Haartracht von Prinzessin Leia zunächst belächelt wurde. Doch in "Star Wars 7" werden wir auf die kultigen Schnecken verzichten müssen.

    Lucasfilm Ltd.

    Carrie Fisher ist zurück, ihre kultige Leia-Frisur ist es nicht: Wie Fisher bei der Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim verriet, wird ihre Figur Prinzessin Leia in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ohne ihre berühmten Haarschnecken zu sehen sein. Dies mag nur ein kleines Detail sein, doch für Fans ist es mit Sicherheit eine Enttäuschung, dass diese Reminiszenz an die Original-Trilogie wegfällt. Schließlich sind die wahrscheinlich am heißesten erwarteten Szenen in "Star Wars 7" die mit den Original-Stars Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill und die allerersten Bilder von Ford als Han Solo im zweiten Teaser zum Film dürften für reichlich Gejohle und die ein oder andere Träne bei den Zuschauern gesorgt haben.

    Zurück zu den Schnecken: Carrie Fisher erklärte, dass die Frisur nun langweilig geworden sei. Es werde die futuristischen Haarknoten also nicht zu sehen geben. Dafür werde es aber etwas anderes geben, was den Fans gefallen dürfte, erklärte die Schauspielerin gegenüber Moderator Anthony Breznican weiter – aber das werde auch nicht der Metall-Bikini sein [den Leia in "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" trägt], dies könne sie versprechen.

    J.J. Abrams‘ "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt am 17. Dezember 2015 ins Kino, in den neuen Hauptrollen werden Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top