Mein Konto
    Marion Cotillard und Brad Pitt sollen in Robert Zemeckis' Weltkriegs-Romanze zum Killer-Pärchen werden

    Hat Brad Pitt eine neue „Mrs. Smith“ gefunden? Marion Cotillard führt derzeit Verhandlungen über eine Rolle als Killerin an der Seite von Brad Pitt in einer Zweiter-Weltkrieg-Romanze von „Forrest Gump“-Regisseur Robert Zemeckis.

    2014 Sony Pictures Releasing GmbH/ Anne Joyce

    Brad Pitt scheint sich weiterhin für Zweiter-Weltkrieg-Filme zu begeistern: Im Februar 2015 wurde bekannt, dass der „Herz aus Stahl“-Darsteller die Hauptrolle in Robert Zemeckis' neuer Thriller-Romanze vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs übernimmt. Wie The Hollywood Reporter berichtet, steht nun auch Frankreichs Star Marion Cotillard in Verhandlungen für den neuen Film des „Forrest Gump“-Regisseurs.

    In der bislang titellosen Geschichte verlieben sich zwei Auftragskiller (Pitt und Cotillard) in Casablanca, während sie die Mission verfolgen, den deutschen Botschafter zu töten. Die beiden heiraten, doch ihr häusliches Glück ist nur von kurzer Dauer, denn er erfährt, dass seine Frau eine Doppelagentin ist und für die Deutschen arbeitet. Der Frankokanadier erhält den Auftrag sie zu töten...

    Die Dreharbeiten nach einem Skript von Steven Knight („Pawn Sacrifice“) sollen im Frühjahr 2016 in Casablanca, London und Kanada beginnen. Bevor Brad Pitt ab dem 10. Dezember 2015 in Angelina Jolies Drama „By The Sea“ an der Seite seiner Frau zu sehen sein wird, schlägt sich Marion Cotillard als Lady Macbeth durch ein dunkles Schottland. Justin Kurzels Shakespeare-Adaption „Macbeth“ mit Michael Fassbender startet bei uns am 29. Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top