Mein Konto
    Meinung mutiert: Jennifer Lawrence schließt weitere "X-Men"-Auftritte nach "Apocalypse" doch nicht mehr aus

    „Apocalypse“ wird Jennifer Lawrences dritter Auftritt im „X-Men“-Universum. Es sollte ihr letzter werden, wieder als Gestaltenwandlerin Mystique – aber so wie ihre Figur ihr Äußeres, wechselt Lawrence ihre Meinung: Vielleicht macht sie doch weiter.

    Fox

    Mit „Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2“ wird im November 2015 ein großes Franchise für Jennifer Lawrence enden – und bisher dachten wir, dass sie 2016 mit dem nächsten abschließen wird. MTV verriet Lawrence nämlich, nach „X-Men: Apocalypse“ nicht noch mal als Mutantin Mystique durch einen Film der Reihe wandeln zu wollen. Yahoo aber erzählte sie nun etwas anderes. Die Kollegen führten anlässlich der Comic-Con ein Interview mit Lawrence und ihren „Apocalypse“-Co-Stars Michael Fassbender und James McAvoy. Das Gespräch verlief in heiterer Stimmung und es wurde gewitzelt – aber Lawrence‘ Antwort klingt definitiv nicht so, als sei sie noch abgeneigt, weitere „X-Men“-Teile zu drehen.

    „Ich möchte, dass Fox mich fragt. Und wenn es soweit ist, schaue ich einfach, wie ich mich in dem Moment fühle. Das macht für viele Leute möglicherweise nicht viel Sinn, aber ich glaube, ich weiß es einfach, wenn sie fragen. Sollte ich mich dann fühlen, als müsste ich brechen, sage ich nein. Und wenn nicht, frage ich sie, wie viel sie zahlen wollen.“

    Verlangen kann die 24-jährige Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence für ihre Rollen eine ganze Menge, angeblich z. B. 20 Millionen Dollar für die weibliche Hauptrolle im Sci-Fi-Liebesfilm „Passengers“.

    X-Men: Apocalypse“, für den Lawrence gerade gedreht hat, startet am 19. Mai 2016 bei uns. Bryan Singers Fortsetzung zu „X-Men: Zukunft der Vergangenheit“ spielt 1983; Apocalypse (Oscaar Isaac), der älteste Mutant der Welt, wird das „X-Men“-Team darin Richtung Untergang treiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top