Mein Konto
    Superman goes Sado-Maso: Henry Cavill angeblich als Bösewicht in "Fifty Shades Of Grey 2"

    Als Superman wird es Henry Cavill demnächst mit Batman aufnehmen, vielleicht bekommt er es danach auch noch mit der naiven Studentin Anastasia Steele zu tun. Cavill soll angeblich eine gewichtige Bösewichtrolle in „Fifty Shades Of Grey 2“ übernehmen.

    Warner Bros.

    Spielt Henry Cavill in „Fifty Shades Of Grey 2“ mit? Seit einiger Zeit kursiert ein entsprechendes Gerücht, nachdem zuerst MovieNewsGuide vermeldete, man habe entsprechende Informationen. Demnach solle Cavill in der Fortsetzung zu „Fifty Shades Of Grey“ Jack Hyde spielen, den Boss von Anastasia Steele (erneut dargestellt von Dakota Johnson).

    Die Kollegen von E!Online hatten nun die Gelegenheit, bei Cavill selbst nachzufragen, ob an dem Gerücht etwas dran ist. Im Rahmen eines Interviews zum Agentenfilm „Codename U.N.C.L.E.“ (ab 13. August 2015 in den Kinos) vermied Cavill eine klare Antwort: „Ich kann dazu nur sagen, dass ich im Moment nichts dazu sagen kann.“ Ein Dementi sieht eindeutig anders aus, zumal sich aus Cavills Aussage herauslesen lässt, dass er vielleicht in Zukunft etwas dazu sagen können wird. Möglicherweise gibt es ein entsprechendes Angebot, aber noch keine finale Übereinkunft, weswegen sich Cavill jetzt noch nicht äußern will. Zuletzt hieß es zudem, dass weitere Schauspieler erst gecastet werden, wenn ein Regisseur gefunden wurde. Dies könnte ein weiterer Grund für Cavills zögerliche Antwort sein. Möglicherweise haben die Produzenten bei ihm bereits vorgefühlt und verpflichten ihn erst, wenn der Regisseur feststeht.

    Hyde, als Cheflektor Anas Vorgesetzter beim Verlag Seattle Independent Publishing, wird in den Büchern als gutaussehender Mann beschrieben, der Anfang dreißig ist und rote Haare sowie funkelnd blaue Augen hat. Die Beschreibung passt – abgesehen von der Haarfarbe – auf Cavill. Fans rätseln schon länger, wer diese im zweiten und dritten Band der Vorlagen sehr bedeutende Figur verkörpern wird. Hyde, der sich immer rabiater an Anastasia Steele heranmacht, ist so etwas wie der Bösewicht der Sado-Maso-Trilogie.

    „Fifty Shades Of Grey 2“ soll am 9. Februar 2017 in die Kinos kommen. Vorher werden wir Henry Cavill unter anderem in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ ab dem 24. März 2016 sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top