Mein Konto
    "Star Trek 3": Britin Lydia Wilson schließt sich der Enterprise-Crew an

    Die Crew der Enterprise in „Star Trek 3“ aka „Star Trek Beyond“ begrüßt ein neues Gesicht in ihren Reihen: Die britische Schauspielerin Lydia Wilson wird unter der Regie von Justin Lin zu den Sternen fliegen.

    Universal Pictures

    Noch ist nicht viel über den dritten Teil der neuen „Star Trek“-Kinoreihe bekannt, dabei startet das Sci-Fi-Abenteuer von Justin Lin („Fast & Furious 6“) „schon“ am 21. Juli 2016 – doch gerade bei solchen Großproduktionen wie „Star Trek 3" ist Geheimhaltung besonders wichtig, um die Spannung möglichst lange aufrechtzuerhalten. Während wir also zur Handlung keine Details kennen, gibt es immerhin ab und zu Neues zur Besetzung zu berichten. Laut Variety hat nun auch Lydia Wilson („Alles eine Frage der Zeit“) einen Platz an Bord der U.S.S. Enterprise ergattert.

    Die Britin ergänzt damit den Cast rund um Chris Pine als James T. Kirk, Zachary Quinto als Spock, Simon Pegg als Scotty, Zoe Saldana als Uhura, John Cho als Hikaru Sulu, Karl Urban als Leonard McCoy und Anton Yelchin als Checkov, die diese Rollen bereits in den vorherigen zwei Filmen einnahmen. Neu dabei sind diesmal u. a. auch noch Sofia Boutella, Idris Elba und Joe Taslim.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top