Mein Konto
    James Gunn gibt weitere Infos zur Fortsetzung und stellt klar: Kein Hulk in "Guardians Of The Galaxy Volume 2"

    Nachdem er den zweiten Entwurf zum Drehbuch von „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ just abgeschlossen hat, ist sich Regisseur James Gunn ganz sicher, dass Zuschauer mit einem Auftritt von Hulk lieber nicht rechnen sollten.

    The Walt Disney CompanY

    Nach dem Finalkampf und einer dramatischen Szene mit Black Widow (Scarlett Johansson) ist das weitere Schicksal von Bruce Banner und seinem Alter Ego Hulk (Mark Ruffalo) am Ende von „Avengers 2: Age of Ultron“ ungewiss. Mancher Zuschauer hatte bereits spekuliert, dass es mit dem grünen Berserker in „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ ein spaciges Wiedersehen geben könnte, aber mit diesen Gerüchten machte Regisseur und Drehbuchautor James Gunn nun erneut kurzen Prozess. Auf Twitter setzte sich Gunn nämlich verschiedensten Fragen zum Sequel der Superhelden-Fortsetzung aus und erwiderte auf die, ob Hulk in „Volume 2“ auftauchen würde, mit einer Antwort, die in dieser Hinsicht hoffenden Fans nicht schmecken dürfte:

    Doch nicht nur auf Hulk werden wir in „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ verzichten müssen, die Geschichte soll sich laut Gunn nur auf die wichtigsten Figuren beschränken und diesen soll mehr Zeit gewidmet werden:

    Das heißt auch, dass es zwischen den Weltraum-Outlaws und einer anderen Superheldin zu keinem Aufeinandertreffen kommt. Carol Danvers alias Captain Marvel wird nicht beim Sequel dabei sein. Es sei wichtig für Gunn, dass Quill (Chris Pratt) der einzige Mensch (Erdling) ist:

    Außerdem äußerte sich Gunn auch zu dem Soundtrack, den er offenbar bereits zusammengestellt hat und aus zwölf Hits besteht:

    Während über die Handlung von „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ bislang nur wenig bekannt ist, steht aber bereits fest, dass das Team aus Quill aka Star Lord (Chris Pratt), Rocket (Originalstimme: Bradley Cooper), Groot (Originalstimme: Vin Diesel), Drax (Dave Bautista) und Gamora (Zeo Saldana) wieder ab dem 27. April 2017 zurück sein wird. Dann läuft der Film in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top