Mein Konto
    Batman Vs. Jason Bourne: Matt Damon verrät, wie dieser Kampf ausginge

    Demnächst kommt es in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ zum Kampf der Comic-Giganten. Doch Jason Bourne stellt die wahre Herausforderung für den Dunklen Ritter dar – so sieht es zumindest Schauspieler Matt Damon.

    Paramount Pictures France

    Dramatische Zweikämpfe sind offenbar in Mode: Ab dem 24. März 2016 treten Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) gegeneinander an, während Legendary Pictures die Weichen für ein Aufeinandertreffen von King Kong und Godzilla stellt. Wen würde es also noch wundern, wenn Superhelden demnächst gegen Super-Agenten kämpfen sollten? Matt Damon ist offenbar schon einen Schritt weiter und hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie eine Begegnung zwischen dem von seinem Busenkumpel Affleck gespielten Batman und dem von ihm verkörperten Jason Bourne ausginge: „Jason Bourne würde Batman völlig fertigmachen – ganz klar!“, so der Schauspieler im Rahmen des Toronto International Film Festivals gegenüber E! Online. Weiter scherzte er: „Batman muss sich zuerst um Superman kümmern. Wenn er ihn besiegen könnte, hätte er vielleicht eine Chance gegen Jason Bourne.“

    Außerdem verriet Damon, der derzeit für „Bourne 5“ vor der Kamera steht, dass er kein Interesse daran hat, selbst einmal in das Kostüm eines Comic-Superhelden zu schlüpfen. Dafür ist er ab dem 8. Oktober 2015 in Ridley Scotts „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ zu sehen. Das Science-Ficition-Abenteuer mit unter anderem Jessica Chastain und Kate Mara erntete in den ersten Kritiken schon einiges an Lob.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top