Mein Konto
    Idris Elba ist James Bond – in diesem Mashup-Video zu "Spectre"

    Eignet sich Idris Elba nun als neuer „Bond“ oder nicht? Vulture hat von solchen Diskussionen genug und nimmt das Heft mit einem Mashup-Video einfach selbst in die Hand:

    Seit einiger Zeit wird Idris Elba („Luther“, „The Wire“) immer wieder als möglicher „Bond“-Nachfolger von Daniel Craig gehandelt. Den Kollegen von Vulture verging nun wohl die Lust, sich an dieser Debatte zu beteiligen, die schon zur ein oder anderen verbalen Entgleisung führte. Stattdessen schufen sie Fakten und machten Elba in einem Mashup-Video kurzerhand zum Helden von „James Bond 007 – Spectre“ (via New York Magazine). Mehr als einige Szenen aus „Luther“, „The Gunman“, „Takers“, „Spectre“ sowie einem Jaguar-Werbespot und kleineren Tricksereien brauchte es nicht, um dem Schauspieler die Lizenz zum Töten auszustellen.

    Wer indes nicht von Daniel Craig als Bond Abschied nehmen will, darf sich zumindest auf den 5. November 2015 freuen. An diesem Tag startet „James Bond 007 – Spectre“ mit Craig in der Hauptrolle in den hiesigen Kinos. Ob er danach noch einmal den Geheimagenten mimt, ist ungewiss. Zwar hieß es im September 2012, er werde nach „Skyfall“ an zwei weiteren Teilen mitwirken, doch zuletzt zeigte er sich diesbezüglich mehr als skeptisch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top