Mein FILMSTARTS
    Die Lizenz 007 zu spielen: 15 Schauspieler, die uns als neuer James Bond überzeugen würden
    Von David Herger — 02.09.2015 um 17:00
    facebook Tweet

    Für den Autor des neuen „James Bond“-Romans ist Idris Elba „too street“, um als 007 in die Fußstapfen von Daniel Craig zu treten. Von wegen! Wir begründen, warum Elba und 14 weitere Briten (!) wie gemacht wären für die Rolle des MI6-Agenten.

    Idris Elba
    1. Idris Elba +

    Dass „Luther“-Darsteller Idris Elba „too street“ wäre für die Rolle von James Bond ist genauso lachhaft wie die Begründung, dass er „zu schwarz“ für den Agenten mit der Lizenz zum Töten wäre. Immerhin zeigt Daniel Craig seit „Casino Royale“ mit Erfolg, dass Bond auch als Parkour-Meister und Prügelknabe ohne Krawatte durchaus funktionieren kann. Und wenn sogar Ex-Bond Pierce Brosnan Elba für einen großartigen Bond hält, kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen...
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Filmfan47
      Nachdem ich Codename U.N.C.L.E. gesehen habe, wäre ich auch stark für Henry Cavill. Jung, adrett, athletisch!Und da kann man auch ruhig als Mann zugeben, dass der Herr gut aussieht.#nohomo :D
    • niman7
      Das wäre auch richtig klasse! Ein Kampf bei dem es darum geht, wer die Queen beschützen darf :D
    • niman7
      Okay, das wusste ich jetzt nicht. Sehr interessante Info. Hoffentlich wird noch was daraus. Am besten wenn noch einer der alten Bonds diese Rolle übernimmt :D
    • Cinergie
      Um es in den Worten von Barney auszudrücken: Legendär! Die Szene ist so was von abartig genial und kontert alle Argumente, Firth sei ein Weichei! :-)
    • WhiteNightFalcon
      Er hat Kingsman offenbar verpasst, bzw war am Schlafen, als Firth die ganze Kirche massakriert hat...
    • WhiteNightFalcon
      Bond eine Lulurolle??? Ich werf gleich mit Wodka und Martini-Flaschen. Grrr...
    • WhiteNightFalcon
      Der aus 'Roter Oktober'? Du meinst Alec Baldwin. Grade erst wieder bei MI5 zu sehen...
    • Cinergie
      Aber LMS1976 ist jetzt Fan von mir, das ist doch auch was ;-)
    • WhiteNightFalcon
      Autsch!! Da hast du seinen Flirtversuch aber ganz böse mit dem STOP-Schild aufgehalten und er ist ungebremst drauf gekracht. ;-)Erinnert mich irgendwie an die Flodders.... LOL
    • WhiteNightFalcon
      Du wirst lachen, so ne Idee gab es mal. 1986 nach Moores Ausstieg überlegte man kurz, mit einem sehr jungen Bond, der ausgebildet wird und sein erstes Abenteuer erlebt, neu durchzustarten. Die Idee wurde aber als zu riskant verworfen. Bei GoldenEye sollte Bond in einer ersten Planung eigentlich gegen seinen Ex-Ausbilder antreten, woraus erst ein Ex-Kollege wurde, als Anthony Hopkins den Ausbilder-Part ablehnte.
    • Cinergie
      Hey, super Idee :-). Oder es gibt ein Crossover des neuen Bonds (Cavill) mit Kingsman (Firth)!
    • sportivo
      Favorisiere Tom Hardy und Ewan McGregor.Die haben einfach Charisma.Benedict Cumberbatch ist "one of my favorite actors", aber für Bond nicht glaubwürdig genug.Fassbender zu deutsch.Einzig noch Jude Law hätte das Potenzial.
    • Skidrow
      Liebes Klickstarts-Team, was ist los mit euch? Heute zum Freitag nur ne 7- und ne 15ner-Klickstrecke. Ich bin enttäuscht!
    • Max H.
      Hab ich auch schon drüber nachgedacht, stimmt wohl. Er bringt ne "basic" Coolness mit in seine Rollen, das haben die meisten schon nicht drauf. Damit würd er nem Bondfilm auch als Bösewicht mal guttun.
    • niman7
      Vllt könnte Firth irgendwann einen alten Bond (seinen Onkel oder so:D) spielen der den neuen (Henry Cavill) schult? :D
    • Bruno D.
      Nope. Die beiden auf keinen Fall :)
    • Bruno D.
      Andrew Lincoln? Auja..klasse Schauspieler. Dazu noch Travis Fimmel und Jared Leto. Und Damian Lewis.
    • niman7
      Der Star der Seite :D
    • Bruno D.
      Scheinbar nimmst du ihn doch ernst, da du auf jeden seiner Kommentare reagierst :)
    • niman7
      Chris Pratt geht nicht weil Ami ist.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top