Mein Konto
    Tom Hiddleston spricht über seine Rolle im "King Kong"-Prequel "Kong: Skull Island" und über "Thor: Ragnarok"

    Gegenüber Collider hat Marvel-Schurke Tom Hiddleston ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und erste Infos zu seiner Rolle in „Kong: Skull Island“ verraten. Weniger zu sagen hatte er dagegen über „Thor: Ragnarok“.

    Paramount Pictures

    Anhänger von Tom Hiddleston dürften sich freuen, denn nicht nur hat der Brite mit „Crimson Peak", „I saw the Light“ und „High Rise“ bereits mehrere kommende Filme abgedreht, sondern mit „Kong: Skull Island“ und „Thor: Ragnarok“ weitere Projekte in der Mache. Collider hat den Schauspieler jetzt zu seinen nächsten Filmen befragt: „Nun, ‚Kong: Skull Island‘ steht als nächstes an. Ich bin wirklich aufgeregt. Ich habe zuletzt an sehr dunklem Material gearbeitet. Meine Figur in ‚Skull Island‘ hat etwas sehr Heldenhaftes an sich. Er ist ein Abenteurer und ein Forscher. Das ist eben ein King-Kong-Film. Die Art, wie [Regisseur] Jordan Vogt-Roberts da rangeht, ist sehr fesselnd für mich, weil er King Kong als ein Symbol für die Macht der Natur darstellt und die Beziehung des Menschen dazu setzt.“ Die tollen Ideen des Regisseurs, die unglaublichen Sequenzen und die tollen Schauspieler würden „Kong“ zu einem einzigartigen Erlebnis für den Zuschauer machen.

    Über die zeitliche Periode, in der „Kong“ spielt, wollte Hiddleston noch nichts Genaues sagen: „Es spielt in einer bestimmten Zeit, aber die möchte ich jetzt nicht verraten.“ J.K. Simmons, der mittlerweile ausgestiegen ist, hatte in einem Interview verraten, dass der Film im Jahr 1971 teils in Detroit spielen würde, aber da „Jurassic World“-Autor Derek Connolly gerade das Drehbuch überarbeitet, ist unklar, ob Simmons Worte noch gelten.

    Collider versuchte auch, Hiddleston das eine oder andere Detail zu „Thor: Ragnorok“ zu entlocken, aber hier hielt sich der Loki-Darsteller bedeckt. „Es tut mir Leid, aber ich habe nichts für euch. Ich habe keine Ahnung, was passiert. Das ist so ziemlich alles, was ich weiß.“ Auch darüber, in wie vielen Filmen wir noch mit Loki rechnen dürften, gab Hiddleston keine klare Antwort. „Das weiß nur Kevin Feige. Das Marvel-Universum wird immer größer und ich weiß nicht, wie Loki da reinpasst. Wir werden sehen.“

    „Kong: Skull Island“ von Jordan Vogt-Roberts soll am 9. März 2017 in die Kinos kommen, während die Veröffentlichung von „Thor: Ragnarok“ für den 26. Oktober 2017 geplant ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top