Mein Konto
    "Ouija 2": Horror-Fortsetzung zieht neue Schauspieler in ihren Bann

    Die Besetzungsliste von „Ouija 2“ füllt sich munter weiter: Vor kurzem berichteten wir, dass Annalise Basso und „E.T.“-Star Henry Thomas mitspielen – nun stoßen vier weitere Darsteller zum Cast.

    NBC

    Zwar schnitt „Ouija“, der am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos startete, bei uns und vielen anderen Pressevertretern recht schlecht ab, doch für Universal entpuppte sich der Horrorfilm als Überraschungserfolg bei den Zuschauern. Und so wurde schon im Mai 2015 bekannt, dass sich ein Nachfolger in Arbeit befindet. Im Laufe der vergangenen Wochen nahm dessen Besetzung zunehmend klarere Züge an. Unter anderem verpflichteten die Verantwortlichen Annalise Basso als Hauptdarstellerin und „E.T.“-Star Henry Thomas.

    Wie Deadline berichtet, erhalten die schon bekannten Schauspieler nun neue Kollegen – und zwar in Gestalt von Parker Mack („Die Bestimmung - Divergent“), Sam Anderson („Justified“), Kate Siegel („Oculus“) sowie Doug Jones („The Strain“). Etwaige Informationen zu ihren Rollen in „Ouija 2“ gehen aus der Meldung jedoch nicht hervor.

    Während Regiedebütant Stiles White den ersten Teil inszenierte, übernimmt Mike Flanagan diese Aufgabe bei „Ouija 2“. Er sammelte bereits mit „Oculus“ Erfahrungen im Horror-Genre. „Ouija 2“ soll Kinobesucher ab dem 20. Oktober 2016 – und damit pünktlich zu Halloween – das Fürchten lehren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top