Mein Konto
    Rührendes Wiedersehen der Darsteller von D.J. Tanner und Steve am Set von "Fuller House"

    Für die Kult-Sitcom „Full House“ standen sie gemeinsam vor der Kamera und spielten ein Pärchen, nun sahen sie sich am Set von „Fuller House“ wieder: Scott Weinger und Candace Cameron Bure.

    Warner Bros. Television

    Alte Liebe rostet nicht: Seit der Ankündigung der „Full House“-Fortsetzung „Fuller House“ fiebern Fans auch dem Wiedersehn von D.J. Tanner (Candace Cameron Bure) mit ihrem Freund bzw. Ex-Freund Steve Hale (Scott Weinger) entgegen – dass Weinger nämlich mitspielen wird, wurde im Juli 2015 bestätigt, auch wenn noch nicht bekannt ist, wie groß seine Rolle ausfällt. Nun trafen sich die Darsteller des damaligen Traumpaares tatsächlich zum ersten Mal nach langer Zeit am Set und Weinger hielt diesen Moment mit der Kamera fest:

    Sorry, Internet. #fullerhouse @candacecbure #iloveyoudj

    Ein von Scott Weinger (@scottweinger) gepostetes Foto am

    Und auch mit Kimmy-Darstellerin Andrea Barber lichtete sich Weinger ab und erfreute mit dem Bild die „Full House“-Fans auf Instagram.

    Selfie with Gibbler @andreabarber #fullerhouse #donttelldeej

    Ein von Scott Weinger (@scottweinger) gepostetes Foto am

    In „Fuller House“ ist die inzwischen erwachsene D.J. (Candace Cameron Bure) Mutter zweier Kinder und Witwe. Um die Kinder nicht alleine großziehen zu müssen, bittet sie ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber), bei ihr einzuziehen. Gemeinsam und mit ganz viel Hilfe von Vater Danny (Bob Saget), Onkel Jesse (John Stamos) und anderen wichtigen Bezugspersonen wollen die Mitbewohnerinnen das Leben meistern.

    „Fuller House“ wird 2016 auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top