Mein Konto
    "Die Unglaublichen 2", "Cars 3" und viele Märchen: Starttermine für zahlreiche neue Disney-Filme

    Disney hat die Starttermine für einige kommende Animationsfilme angekündigt, darunter die Pixar-Produktionen „Die Unglaublichen 2“ und „Cars 3“ sowie zahlreiche Märchen-Realadaptionen.

    Walt Disney

    Bei Disney hat man wohl jüngst eine Großplanung für die Jahre 2017 bis 2020 abgeschlossen. Nachdem wir euch gerade schon verraten haben, was sich in dieser Zeit so in Sachen neuer Marvel-Filme tut, gibt es nun auch Informationen zu einigen Animationsfilmen des Mauskonzerns.

    So kündigte Disney an, dass Pixars „Cars 3“ am 16. Juni 2017 in die amerikanischen Kinos kommt. Auf „Die Unglaublichen 2“ müssen wir dagegen bis zum 21. Juni 2019 warten. Zu den deutschen Terminen gibt es noch keine Informationen, gerade bei Animationsfilmen können diese auch einige Wochen nach dem US-Termin liegen. So kam zuletzt „Alles steht Kopf“ in den USA am 19. Juni 2015 in die Kinos – also in einem ähnlichen Zeitraum wie die beiden Neuankündigungen – und in Deutschland erst am 1. Oktober 2015.

    Daneben gab es noch eine große Verschiebungen: „Toy Story 4“ kommt erst im Juni 2018 in die Kinos. Eigentlich sollte das neue Abenteuer von Woody und Co. bereits im Juni 2017 starten – muss hier aber nun „Cars 3“ den Vortritt lassen.

    Zudem kündigte Disney unter anderem noch für 2020 zwei weitere Pixar-Animationsfilme und einen Disney-Animationsfilm an, ohne zu verraten, welche Titel sich dahinter verbergen.

    Und schließlich machte das Studio deutlich, dass man den mit „Maleficent“ oder „Cinderella“ eingeschlagenen Weg, klassische Märchen als Realfilmadaption neu in die Kinos zu bringen, fortsetzen will. Von 2017 bis 2019 wurde für jedes Jahr ein solcher Film angekündigt, wobei Disney auch hier noch keine Titel den jeweiligen Daten zuordnete. Diese noch unbetitelten Filme gesellen sich zu bereits angekündigten Adaptionen wie „Die Schöne und das Biest“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top