Mein Konto
    Gerücht: "Jack Reacher"-Regisseur Christopher McQuarrie überarbeitet Drehbuch zu "Rogue One: A Star Wars Story"

    Zum Mission-Impossible-Film „Rogue Nation“ hat er bereits das Drehbuch geschrieben, nun soll ein anderes „Rogue“-Drehbuch in seinen Händen liegen, das zum Star-Wars-Spin-off „Rogue One“. Christopher McQuarrie soll das Skript überarbeitet haben.

    Paramount Pictures France

    Auch wenn der heutige 20. Oktober 2015 ganz im Zeichen des ersten langen „Star Wars 7“-Trailers steht, gibt es da auch noch einen anderen „kleinen“ Film, der uns auch schon recht bald im Kino erwartet und zu dem es berichtenswerte Neuigkeiten gibt: das erste Star-Wars-Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“. Der zweite Film der großangelegten Star-Wars-Offensive nach dem Kauf von Lucasfilm durch Disney startet im kommenden Jahr am 15. Dezember 2016 und wie Latino Review erfahren haben will, wurde Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie („Mission: Impossible - Rogue Nation“) damit beauftragt, das Skript zu überarbeiten.

    Latino Review bezieht sich auf eine Quelle, laut derer McQuarrie zwei Wochen in die Arbeit am Drehbuch investierte, das ursprünglich von Chris Weitz („Cinderella“) stammt. Gareth Edwards („Godzilla“) inszeniert „Rogue One: A Star Wars Story”, als Darsteller sind u. a. Felicity Jones, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed, Diego Luna, Mads Mikkelsen, Forest Whitaker und Donnie Yen mit dabei.

    Aber eigentlich ist keine Nachricht heute so groß wie diese hier: Der lange „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“-Trailer ruft Gänsehaut hervor. Mehr davon gibt es dann ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top