Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Captain America 3": Fan-Vorspann läutet den "Civil War" ein
    Von Tim-Philipp Hödl — 01.11.2015 um 08:25
    facebook Tweet

    Der zwischen Captain America und Iron Man entflammende „Civil War“ rückt immer näher. Trotzdem haben wir bislang kaum mehr als einige Bilder zum Film gesehen. Ein Fan nahm daher das Heft selbst in die Hand und inszenierte einen schicken Vorspann:

    In „Captain America 3: Civil War“ kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.). Dementsprechend leitet Saruhan Saral (via mightyraccoon!) seinen Fan-Vorspann zur Comic-Verfilmung auch mit den Hauptkontrahenten ein. Doch die beiden sind im Kampf nicht auf sich allein gestellt, denn sie ziehen jeweils gleich mehrere Superhelden auf ihre Seite. Passenderweise deutet Saral in seinem Video bereits einen Konflikt zwischen Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) an: Während sie zu Iron Man hält, steht er auf Captain Americas Seite. In „The First Avenger: Civil War“ treffen aber nicht nur Figuren aufeinander, die bereits in Marvels Filmuniversum etabliert wurden, weshalb Black Panther (Chadwick Boseman) und Spider-Man (Tom Holland) natürlich nicht im Vorspann fehlen dürfen.

    Für die Inszenierung von „Civil War“ zeichnen Anthony und Joe Russo verantwortlich, die schon bei „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“ Regie führten. Der Film startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top