Mein Konto
    "Wonder Woman": Mit diesen Feinden soll es die Superheldin zu tun bekommen

    Zu jedem Superheld und zu jeder Superheldin gehört ein mächtiger Feind. So auch bei „Wonder Woman“: Gal Gadot soll als Titelheldin mit keinem Geringeren als Kriegsgott Ares und dessen Gespielin Circe aneinandergeraten.

    Warner Bros.

    Im September 2015 berichteten wir, dass Sean Bean („Der Marsianer“) und Eva Green („Penny Dreadful“) bei Warners Comic-Verfilmung „Wonder Woman“ die Traumbesetzung für die Rollen von Kriegsgott Ares und der Zauberin Circe sein sollen. Nun will Heroic Hollywood auch in Erfahrung gebracht haben, was die beiden im Falle einer Übereinkunft zu tun bekommen würden. Ares wäre in dem Film der Haupt-Antagonist, der unbedingt in den Besitz eines sagenumwobenen Schwerts der Amazonen kommen will, das ihm ungeheure Macht verleihen würde und ihn zum höchsten Gott im Olymp machen könnte. Ares schöpft seine Kraft aus den tödlichen und zerstörerischen Energien, die in Kriegen freigesetzt werden und will deswegen den Dritten Weltkrieg anzetteln. So könnte er genug Stärke entwickeln, um das Schwert in seinen Besitz zu nehmen.

    Um Wonder Woman (Gal Gadot) und Steve Trevor (Chris Pine) währenddessen abzulenken, soll Circe alle menschlichen Männer in Bestien verwandeln und im großen finalen Gefecht zu einer Chimära, einem mythischen Mischwesen, mutieren. Außerdem soll auch Batman die Ereignisse aus der Ferne beobachten. Ob Bean und Green für die Rollen zur Verfügung stehen, ist bislang noch unklar.

    „Wonder Woman“ unter der Regie von Patty Jenkins soll voraussichtlich 2017 in den Kinos anlaufen, davor aber kann man Gal Gadot als Diana ab dem 24. März 2016 bereits in „Batman V Superman“ sehen – der offenbar nach den Ereignissen in „Wonder Woman“ spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top