Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Manga-Adaption "Ghost In The Shell": Scarlett Johanssons Co-Star gefunden
    Von Tobias Mayer — 11.11.2015 um 09:51
    facebook Tweet

    Pilou Asbæk kennt Scarlett Johansson vom Set der Sci-Fi-Action „Lucy” – und wird mit ihr bei „Ghost In The Shell“ wieder zusammenarbeiten: Asbæk wird einen hochrangigen Kommandeur in Johanssons Spezialeinheit spielen.

    KMBO
    Es dauerte eine ganze Weile, bis Hollywood seine Realfilm-Version der beliebten Manga- und Anime-Reihe „Ghost In The Shell“ auf den Weg gebracht hat. Nun aber steht ein deutscher Kinostarttermin, der 30. März 2017, die Produktion soll Anfang 2016 in Neuseeland beginnen, mit Rupert Sanders („Snow White & The Huntsman“) als Regisseur und Scarlett Johansson als Hauptdarstellerin – wobei letztere mit Pilou Asbæk einen Co-Star an die Seite gestellt bekommt, den sie aus „Lucy” kennt.

    Die neue „Ghost In The Shell“-Personalie wurde von Variety vermeldet. Pilou Asbæk ist ein dänischer Schauspieler, der etwa in den Serien „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen“ und „Gefährliche Seilschaften“ spielte, 2016 in „Game Of Thrones“ zu sehen sein wird und einen Fuß in der Tür Hollywoods hat: Für den neuen „Ben-Hur“-Film von Timur Bekmambetov gab er den Pontius Pilatus, das Ergebnis soll am 25. August 2016 in unsere Kinos kommen.

    In „Ghost In The Shell“, dessen Skript derzeit von „Straight Outta Compton“-Autor Jonathan Herman überarbeitet wird, spielt Asbæk Batou, den besten Kämpfer und zweiten Kommandeur der von Scarlett Johanssons Cyborg geleiteten Elite-Einheit Section 9, die gegen die Terroristen des „Lachenden Mannes“ (The Laughing Man) kämpft. In der Zukunftswelt von „Ghost In The Shell“ sind viele Menschen zu Cyborgs geworden, bestehen also bis auf wenige verbliebene menschliche Gehirnzellen aus Technik. Die Zellen mit dem Geist (Ghost), der Identität und Persönlichkeit stecken in einer Biokapsel, der Shell.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Heavy-User
      Ganz ruhig und immer sachte mit den jungen Pferden. So etwas kommt mir nicht in die Tüte. Kaufe doch nicht die Katze im Sack. Also: Klappe zu Affe tot!.......
    • Heavy-User
      Genau mein Gedanke......
    • Edward;
      Die Magie und Stimmung eines Mangas lässt sich nicht in einem Realfilm einfangen. Es würde auch niemand Toy Story oder Die Monster AG in echt verfilmen... Moment mal da kommt mir eine Idee...
    • Edward;
      Die haben wirklich die gleichen creepy Augen.
    • Modell-101
      Ich hatte ihn aufgrund des Bildes mit Michael Shannon verwechselt...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Die Farbe aus dem All Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    Gleich zwei völlig abgefahrene Hai-Horrorfilme in Arbeit: "Hai vs. Mensch + Wal" und "Hai vs. Wohnwagen"!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 21. Februar 2020
    Gleich zwei völlig abgefahrene Hai-Horrorfilme in Arbeit: "Hai vs. Mensch + Wal" und "Hai vs. Wohnwagen"!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top