Mein Konto
    Manga-Adaption "Ghost In The Shell": Scarlett Johanssons Co-Star gefunden

    Pilou Asbæk kennt Scarlett Johansson vom Set der Sci-Fi-Action „Lucy” – und wird mit ihr bei „Ghost In The Shell“ wieder zusammenarbeiten: Asbæk wird einen hochrangigen Kommandeur in Johanssons Spezialeinheit spielen.

    KMBO

    Es dauerte eine ganze Weile, bis Hollywood seine Realfilm-Version der beliebten Manga- und Anime-Reihe „Ghost In The Shell“ auf den Weg gebracht hat. Nun aber steht ein deutscher Kinostarttermin, der 30. März 2017, die Produktion soll Anfang 2016 in Neuseeland beginnen, mit Rupert Sanders („Snow White & The Huntsman“) als Regisseur und Scarlett Johansson als Hauptdarstellerin – wobei letztere mit Pilou Asbæk einen Co-Star an die Seite gestellt bekommt, den sie aus „Lucy” kennt.

    Die neue „Ghost In The Shell“-Personalie wurde von Variety vermeldet. Pilou Asbæk ist ein dänischer Schauspieler, der etwa in den Serien „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen“ und „Gefährliche Seilschaften“ spielte, 2016 in „Game Of Thrones“ zu sehen sein wird und einen Fuß in der Tür Hollywoods hat: Für den neuen „Ben-Hur“-Film von Timur Bekmambetov gab er den Pontius Pilatus, das Ergebnis soll am 25. August 2016 in unsere Kinos kommen.

    In „Ghost In The Shell“, dessen Skript derzeit von „Straight Outta Compton“-Autor Jonathan Herman überarbeitet wird, spielt Asbæk Batou, den besten Kämpfer und zweiten Kommandeur der von Scarlett Johanssons Cyborg geleiteten Elite-Einheit Section 9, die gegen die Terroristen des „Lachenden Mannes“ (The Laughing Man) kämpft. In der Zukunftswelt von „Ghost In The Shell“ sind viele Menschen zu Cyborgs geworden, bestehen also bis auf wenige verbliebene menschliche Gehirnzellen aus Technik. Die Zellen mit dem Geist (Ghost), der Identität und Persönlichkeit stecken in einer Biokapsel, der Shell.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top