Mein Konto
    Neuer Schauspieler und erstes Bild vom Dreh zu "Wonder Woman"

    Gerade haben die Dreharbeiten zur Comic-Verfilmung „Wonder Woman“ mit Gal Gadot in der Hauptrolle begonnen. Mit dabei ist nun auch Said Taghmaoui. Der französische Schauspieler veröffentlichte auch ein erstes Bild vom Dreh.

    Warner Bros.

    In London beginnen die Dreharbeiten zu „Wonder Woman“, die neben der britischen Hauptstadt auch in Italien stattfinden werden. Nachdem bislang nur Hauptdarstellerin Gal Gadot sowie Chris Pine als Teil des Casts offiziell bestätigt wurden, verriet Said Taghmaoui, dass er ebenfalls dabei ist. Der unter anderem aus „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“, der TV-Serie „Lost“ sowie dem deutschen Doku-Thriller „Mogadischu“ bekannte Schauspieler veröffentlichte zudem via Facebook ein Bild, das ihn gemeinsam mit Chris Pine im Filmkostüm zeigt:

    Let's do this..! #thankgodforeverything#alhamdoulilah#maroc#tamazirt

    Posted by Saïd Taghmaoui on Donnerstag, 12. November 2015

    „Wonder Woman“ spielt angeblich auf mehreren Zeitebenen. Dass die Vergangenheit in dem Film von Regisseurin Patty Jenkins („Monster“) vorkommt, bestätigt das Bild quasi. In Kürze dürften nun mit dem Drehstart auch weitere Schauspieler angekündigt werden. Zuletzt wurden unter anderem Nicole Kidman, Cate Blanchett, Eva Green und Sean Bean mit Parts in Verbindung gebracht. Die von Gal Gadot gespielte Titelheldin wird vorher bereits in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ eingeführt, wo sie auch im Trailer zu sehen ist:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top