Mein FILMSTARTS
    "Blade Runner 2": Ryan Gosling übernimmt definitiv die Hauptrolle
    Von Björn Becher — 16.11.2015 um 18:10
    facebook Tweet

    Bereits im April 2015 wurde bekannt, dass Ryan Gosling die Hauptrolle in „Blade Runner 2“ übernehmen soll. Nun bestätigte der Schauspieler auch seine Verpflichtung.

    Warner Bros.
    Im Interview mit den Kollegen von Collider bestätigte Ryan Gosling, dass die schon einige Monate zurückliegenden Meldungen, man wolle ihn für die Hauptrolle in „Blade Runner 2“ gewinnen, nicht nur wahr sind, sondern er nun auch fix an Bord des Films ist. Es werde sein nächstes Projekt werden.

    Ihn habe die Aussicht, mit Regisseur Denis Villeneuve („Sicario“, „Prisoners“) und Kameramann Roger Deakins („Die Verurteilten“, „Skyfall“) zu arbeiten, sowie das Drehbuch überzeugt, das Angebot anzunehmen. Mehr dürfe er aber nicht verraten.

    Zur Story von „Blade Runner 2“ gibt es bislang noch keinerlei Informationen. Bekannt ist nur noch, dass „Blade Runner“-Hauptdarsteller Harrison Ford zurückkehren wird.

    Ryan Gosling ist demnächst erst einmal in „The Big Short“ zu sehen. Die starbesetzte Abrechnung mit der Finanzkrise startet am 7. Januar 2016 in den hiesigen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Ford, Villeneuve, Deakins, Gosling, also was sie bisher an Personal zusammen haben, lässt auf einen guten Film hoffen. Wenn die Story dann qualitativ ähnlich hoch wertig ist, wie bei Prisoners und Sicario, könnten wir ne Überraschung erleben. Hoffentlich schaffen sie es jetzt noch, Vangelis für die Musik zu gewinnen. Alternativ könnte ich auch mit Daft Punk oder M83 leben.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Amen. Die Zutaten stimmen schonmal
    • Cinergie
      Gosling ist eine sehr gute Wahl! Die Story interessiert mich aber beinahe mehr als der Cast, wie geht es mit Deckard weiter geht bzw. wieviele Jahre nach Teil 1 spielt es wohl? Für mich gehört Blade Runner immer noch zu einem der atmosphärischsten und auch intelligentesten SciFi-Filme ever, die Musik von Vangelis ist atemberaubend. Mir läuft bei der Eröffnungssequenz noch jetzt ein Schauer den Rücken runter...WOW, ist das grandios!!!!!
    • Max H.
      Wollt das Gleiche schreiben, wahsinning gute Vorraussetzungen, obwohl so eine Fortsetzung eines gealterten Meisterwerks, meiner Meinung nach, unglaublich schwer erscheint.
    • Evil Empire
      Absolute Topbesetzung!+++SPOILER+++Am Ende von Blade Runner bleibt ja die Frage offen, ob Deckard selbst ein Replikant ist oder nicht. Falls in Teil 2 aufgedeckt wird, dass dem so ist, hoffe ich nur nicht, dass sie die Terminator Genisys Masche (mit dem altern der äußeren Hülle) kopieren.
    • Master-Mind
      Mhm bei Gosling bin ich immer zwiegespalten. In vielen Filmen spielt er nur den Schönling, der immer besonders cool rüberkommen will. Ich hätte mir Tom Hardy gewünscht, obwohl der auch sehr gut die Rolle eines Replikanten spielen könnte. Es wird ohnehin schwer bis unmöglich an das Original heranzukommen. Das Blade Runner Universum hat damals so vieles neu erfunden, allein das Setting, die Kostüme und die Musik, alles hat perfekt in diese Welt gepasst. Entweder du versuchst daran direkt anzuknüpfen, dann werden viele sagen, dass es sich "nur" um eine optisch verbesserte Neuauflage handelt oder du baust etwas neues ein, was wiederum viele Fans verärgern könnte. Schwierig solche Klassiker nach Jahrzehnten fortzusetzen, ich hätte die Finger davon gelassen und lieber den neuen Alien vorgezogen, zumal ich der Meinung bin, dass das Ende von Blade Runner perfekt war und es keine Fortsetzung gebraucht hätte.
    • niman7
      Das Ende war ja etwas offen.
    • niman7
      Gosling ist ein absolut großartiger Darsteller und nicht nur ein Schönling. Es hat es auch oft genug bewiesen.
    • Knarfe1000
      Was hier alle immer "Schönling" sagen - absoluter Schwachsinn. Gosling ist ein großartiger Schauspieler.
    • Thomas Y.
      Das stimmt,die Musik ist hierbei sehr wichtig....M83 wären klasse,ruhiger sphärischer Sound und teilweise abgespaced.......
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Anna Trailer DF
    Gesponsert
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Pokemon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution Trailer OV
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Child's Play Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "I Am Mother": Das ist die FSK-Altersfreigabe des herausfordernden Sci-Fi-Thrillers
    NEWS - In Produktion
    Montag, 15. Juli 2019
    "I Am Mother": Das ist die FSK-Altersfreigabe des herausfordernden Sci-Fi-Thrillers
    "Der König der Löwen"-Remake: Das sind die deutschen Synchronsprecher
    NEWS - In Produktion
    Montag, 15. Juli 2019
    "Der König der Löwen"-Remake: Das sind die deutschen Synchronsprecher
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top